MEP Petra Steger: „Your countries are going to hell“ – Trump warnt Europa eindringlich vor Massenzuwanderung

„Your countries are going to hell“ – mit diesen drastischen Worten hat US-Präsident Donald Trump gestern vor der UNO-Vollversammlung die europäische Migrationspolitik an den Pranger gestellt. Für die freiheitliche EU-Abgeordnete Petra Steger ist das eine unmissverständliche Warnung: „Trump hat recht – wenn wir unsere Grenzen nicht sofort schließen und endlich großflächige Abschiebungen durchführen, dann verlieren wir unsere Sicherheit, unsere Kultur und am Ende unsere ganze Heimat.“

Besonders alarmierend war Trumps Hinweis: „Now they want to go to Sharia law.“ Was der US-Präsident in Richtung London sagte, gilt längst auch für Österreich. „Wenn in Wien bereits Scharia-Regeln in zivilrechtlichen Streitigkeiten herangezogen werden und in Meidling Messerstechereien durch Migranten die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, dann zeigt das, wie tief wir bereits in einer Paralleljustiz und Gewaltspirale stecken“, so Steger.

Die freiheitliche EU-Abgeordnete fordert daher eine radikale Wende: „Grenzschließung, Abschiebungen im großen Stil, Null Toleranz gegenüber Asylmissbrauch und illegaler Migration – nur so lässt sich der Niedergang stoppen. Alles andere bedeutet Kapitulation vor einer Entwicklung, die unser Land zerstört.“

Steger abschließend: „Die Worte von Donald Trump sind ein Weckruf. Europa darf nicht länger tatenlos zusehen, sondern muss handeln – sofort!“



Petra Steger ist Mitglied im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) und stv. Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie (ITRE).


Titel-/Vorschaubild:
Donald Trump / Gage Skidmore / cc by-sa 2.0

Please follow and like us:

2 thoughts on “MEP Petra Steger: „Your countries are going to hell“ – Trump warnt Europa eindringlich vor Massenzuwanderung

  1. Warum bei uns Ukrainer in Saus und Braus leben ist rätselhaft – in der Westukraine wären die bestens aufgehoben und die ausverkauften Flixbusse mit Ukraineurlauber würden auch entlastet werden. Syrer haben ohnehin keinen Asylgrund mehr – Assad ist weg, das war ja für fast alle der Alibigrund bei uns, auf unsere Kosten, zu schmarotzen! Und die Afghanen wären bei ihren Mudschahedinfreunden in Bosnien in guter Gesellschaft!
    Wir werden von fremden Kulturen überrannt – und bei 250.000 Menschen pro Tag MEHR auf diesem Planeten ist das Ende Europas, dass selbst beschlossen hat auszusterben, absehbar. ALLE Hochkulturen sind untergegangen – Europa hat noch einige Jahrzehnte, bestenfalls, dann gibts das Abendland nicht mehr – die Demografierechnung ist einfach und da kein Wille zur Eigenleistung besteht, ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit.

    https://countrymeters.info/de/World

    Buchempfehlung:
    Alexander Demandt: Der Fall Roms: die Auflösung des römischen Reiches im Urteil der Nachwelt

    https://www.zdf.de/dokus/aufstieg-und-fall-grosser-voelker-100

    China und Indien werden uns ablösen, alles was entsteht – vergeht, jetzt sind wir dran unterzugehen! Selber schuld! – https://ia601507.us.archive.org/19/items/die-verborgene-wahrheit/Lesen/Raspail%2C%20Jean%20-%20Das%20Heerlager%20der%20heiligen.pdf

  2. Zum Glück für die Moslems interessiert sich niemand für diese Ideologie, obwohl ALLES publiziert wird!

    https://web.archive.org/web/20200122235425/http://www.lichtwort.de/_books/erlaubtes_und_verbotenes.pdf

    https://web.archive.org/web/20170912150820/https://koptisch.wordpress.com/2010/09/21/weltweite-christenverfolgung-durch-den-islam/

    „Juden und Christen sind dem Schweißgestank von Kamelen und Dreckfressern gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt. Alle nichtmuslimischen Regierungen sind Schöpfungen Satans, die vernichtet werden müssen“.
    Dies ist nicht etwa ein Zitat eines durchgeknallten Muslims aus dem finsteren Mittelalter. Kein Geringerer als Ayatollah Khomeini, höchster schiitischer Geistlicher und in der Hierarchie der Schiiten somit gleichzusetzen mit der Rolle des Papstes im Christentum, qualifizierte mit eben diesen Worten auf zahlreichen seiner öffentlichen und weniger öffentlichen Veranstaltungen pauschal alle Christen, Juden und sonstige „Ungläubige“ der Welt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert