Alles Gute Österreich – „Wie unabhängig ist die Justiz in Österreich?“

Das Wort zur Woche von den Jungs von 0punkt

O-Ton der Jungs von 0punkt zur Folge 156/2:
In diesem Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über Thomas Schmid und seine Aussage geben Nationalratspräsident von Österreich Wolfgang Sobotka im Zusammenhang mit der der Erwin Pröll Stiftung und dem Alios Mock Institut. Bisher kannte man Thomas Schmid nur durch seine Chats mit Bundeskanzler Sebastian Kurz, Gernot Blümel, Christian Pilnacek und Sigi Wolf, sowie seine Aussagen bei der WKSta. Aber wird er bald auch Kronzeuge? Oder kommen vorher noch Neuwahlen bevor Alma Zadic die Justizreform fertig bekommt? Alles Gute :):


Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich – „Wie unabhängig ist die Justiz in Österreich?“

  1. Wer nicht denkt, wird entmenschlicht und gelenkt: Wir befinden uns in einer Endschlacht um die kommende „Neue Weltordnung“, welche die bestehende Gehege-Demokratie mit ihren Herrschaftsinstrumentarien Gehege-Freiheit und Gehege-Menschenrechten ablösen wird.

    Wieso „Gehege“? Weil wir uns, ähnlich einem Freiluftgefängnis, in einer Situation befinden, in der man uns glauben lässt, wir wären freie Wesen mit einem freien Wählerwillen sowie Meinungsfreiheit, doch dem ist bei Weitem nicht so.
    Eingelullt durch die Systemmedien, durch rotgrüntürkise Politiker, die eher einer „Atlantik-Brücke, einem WEF oder Bilderberger“ verpflichtet sind als dem eigenen Volk, sowie die permanente Ablenkung von den wirklich wesentlichen Ereignissen im Hintergrund des Weltgeschehens, fällt fast keinem auf, dass man uns Bürger in eine bestimmte, vorgegebene Richtung lenkt.

    Wer die Deutungshoheit des Mainstreams infrage stellt, wird sofort als Schwurbler oder rächts diffamiert und ausgegrenzt – etwas, das in den letzten 4 Jahren Millionen Menschen am eigenen Leib erfahren durften. Wer die Vorgehensweise der Politik während der Corona-Zeit infrage stellte oder Putin nicht als das abgrundtief Böse erkennen möchte, wird wie ein Aussätziger behandelt. NACHDENKEN erlaubt!!!

    Die multiversalen Schlachtfelder unserer Willkürhandlung bilden Demokratisierungsinvasionen wie auch der angebliche ›Krieg gegen den Terror‹.
    Die globalistische Destruktion- die Zerstörung unseres Landes geht indessen munter weiter: Wir werden zunehmend in homo-digitalis (Roboter braucht kein Bargeld???) umgewandelt und unterliegen, wie gelenkte Gehirne, einem betreuten Denken.
    Wir brauchen fundamentale Kritiker, die zeigen, was sich im Hintergrund des Weltgeschehens ereignet, das lesen wir in keiner Krone.
    Gottseidank, der Wind dreht sich!!! dass die bislang geisteskranken Mächtigen zunehmend Gegenwind erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert