MEP Mag. Gerald Hauser: „Alle Corona-Impfempfehlungen für die Bevölkerung in den USA aufgehoben“

Parlamentarische Anfrage zur Corona-Impfempfehlung in der EU eingebracht.

„In den USA ist die nächste Bombe zu den mRNA-COVID-19-Impfungen geplatzt“, erklärte der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser. „Das Beratungsgremium ACIP hat am 19. September 2025 alle allgemeinen Impfempfehlungen für die Bevölkerung aufgehoben. Stattdessen sollen Entscheidungen individuell und in ärztlicher Absprache getroffen werden.“

Hauser führt aus: „In der Sitzung wurden vier zentrale Mechanismen möglicher Impfschäden genannt: Erstens, die Bildung von IgG4-Antikörpern, die das Immunsystem blockieren können. Zweitens, die unkontrollierte Verteilung der mRNA-Impfstoffe im Körper. Drittens, durch Pseudouridin verursachte fehlerhafte Proteinbildung. Und viertens, DNA-Verunreinigungen und SV40, ein potenzieller Krebsverstärker.“

„Die Risiken der mRNA-Plattform sind damit offensichtlich. Die Aufhebung der Impfempfehlung in den USA wird Folgen haben – auch für Europa“, so Hauser. „Ohne offizielle Empfehlung fehlt der Impfwerbung die Grundlage. Die Entscheidung ist nun das, was sie immer hätte sein müssen: eine rein persönliche – ohne Druck, ohne Zwang, ohne Propaganda.“

Weiter sagte Hauser: „Während in den USA ein Umdenken stattfindet, schweigen die EU und ihre Medien. Ich habe daher eine parlamentarische Anfrage eingebracht. Die EU-Kommission muss erklären, wie sie zu den vom ACIP dargestellten Mechanismen steht – und ob sie trotz der bekannten Risiken weiterhin an der Impfempfehlung ab sechs Monaten festhält.“

Abschließend kündigte Hauser an: „Ich freue mich, kommende Woche Dr. Robert W. Malone, ein Mitglied des ACIP, im EU-Parlament begrüßen zu dürfen. Es ist höchste Zeit, dass auch in Europa offen über die Risiken gesprochen wird.“

Mag. Gerald Hauser ist Mitglied im Ausschuss für öffentliche Gesundheit (SANT), stv. Mitglied im Ausschuss Landwirtschaft und ländliche Entwicklung (AGRI) und stv. Mitglied im Ausschuss für Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (ENVI).

Please follow and like us:

One thought on “MEP Mag. Gerald Hauser: „Alle Corona-Impfempfehlungen für die Bevölkerung in den USA aufgehoben“

  1. Da gab es einmal eine Impflotterie – wer zahlte diese Milliarde eigentlich?
    Österreich wurde zu einem Land der Impfprostituierten und Impfgamblern – teuer bezahlt vom Steuerzahler, denn wer im Jahresdurchschnitt 29.458.- Euro verdient, muss 33.947 Jahre arbeiten, um diese „Impflotterie“ – Milliarde zu verdienen – oder 33.947 Erwerbstätige müssen 1 Jahr für diese Impfmilliarde arbeiten. Die Regierung verteilte wieder einmal Geld der arbeitenden Bevölkerung und degradierte damit das Volk zu bezahlten Impfversuchskaninchen, denn eines ist Faktum: für Impfschäden haftet der zwangsgeimpfte Bürger selbst.

    https://exxpress.at/politik/mueckstein-will-die-lotterie-milliarde-in-pflegepersonal-investieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert