Das Wort zum Mittwoch von den Jungs von 0punkt
Wenn Menschen stets unangenehmen Eindrücken, unangenehmen Einflüssen und unangenehmen Nachrichten ausgesetzt sind, werden sie darauf reagieren. Höchstwahrscheinlich werden sie trübsinnig. Daß die gute Laune flöten geht, ist das Mindeste an Reaktion. In Folge versuchen sich die Menschen den schlechten Eindrücken, den miesen Nachrichten zu entziehen. Auch keine Lösung! Denn die Realität bleibt.
Darum empfehlen wir mit gutem Gewissen das wöchentliche Reaktions-Video von Lukas und Thomas, den „Jungs von 0punkt“, die aktuelle Berichterstattung in angenehmer Weise auflösen und erträglich machen. Ein echter Lichtblick in Zeiten, die von Weltuntergangsfantasien, zähnefletschenden Kommentatoren und ätzendem Zynismus in der Nachrichtenwelt geprägt sind.
Wenn Sie also die Nachrichten nicht mehr aushalten, dann schauen Sie sich „Alles Gute Österreich“ an. Ihre Nerven werden es Ihnen danken und Sie bleiben trotzdem informiert.
O-Ton der Jungs von 0punkt zur Folge 110:
Liebe Leute, diese Woche reden wir über die anstehende Landtagswahl in Niederösterreich, die 104 PR-Mitarbeiter von Karl Nehammer, der E-Scooter Unfall von Magnus Brunner, die Ermittlung gegen Hans-Jörg Schelling und August Wöginger, die Bitte um Panzer der Ukraine und Waffenlobbyisten in der ZIB. Alles Gute :): ! Heute Werbefrei !
Wir versuchen nun jede Woche, den aktuellen Wochenkommentar der Jungs von 0punkt auch bei uns zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim Anschauen! (Und lassen Sie ruhig einmal ein „Like“ beim Video.)
Titel-/Vorschaubild: Screenshot YouTube / 0punkt