Klaus Ludwig Kerstinger – Spieglein, Spieglein…

In der Landesgalerie Burgenland läuft bis 18.09.2022 die Ausstellung „Klaus Ludwig Kerstinger: Spieglein, Spieglein…“

Die Sommerausstellung der Landesgalerie Burgenland widmet sich den Arbeiten des mittelburgenländischen Künstlers. Dabei geht es um seine persönliche Sicht auf die Welt – seine Arbeiten sind Reaktionen auf die schnelllebige, oft nicht fassbare Gegenwart unserer Zeit.

In seinen Werken geht es um die persönliche Weltsicht. Seine Arbeiten sind eine Reaktion auf die schnelllebige, oft nicht fassbare Gegenwart unserer Zeit, wie er selbst seine Kunst beschreibt. So werden laut ihm Realitäten entfremdet, neu codiert und Parallelwelten entstehen; Raum und Zeit verschieben sich. 


Bis 18.09.2022
Di – Fr, 09:00 – 17:00
Sa, So, Fei, 10:00 – 17:00

Landesgalerie Burgenland
Franz-Schubert-Platz 6
7000 Eisenstadt
+43 – 2682 719-5000
https://landesgalerie-burgenland.at



Titel-/Vorschaubild © Klaus Ludwig Kerstinger / Landesgalerie Burgenland / https://landesgalerie-burgenland.at/index.php?id=1393

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert