Der Online-Deal von Volkswagen Nutzfahrzeuge

– 100,- Euro Anzahlung und 1.000,-* Euro Prämie
– Gültig für Caddy PKW, Multivan, California, Amarok und Grand California
– Spezielles Angebot für Privatkunden
– Jetzt online reservieren, im Juni beim VW Händler abholen


In Zeiten des „social distance“ setzt auch Volkswagen Nutzfahrzeuge auf digitalen Kundenkontakt und bietet ab sofort für alle Privatkunden den VW Online-Deal, das ganz besondere Special von Volkswagen.

Ein persönlicher Besuch beim VW-Händler ist ja aktuell nicht möglich, aber auf ihr Wunschauto können sich Volkswagen Nutzfahrzeuge-Kunden dennoch real freuen. Wer jetzt seinen Caddy PKW, Multivan, California, Amarok oder Grand California online bestellt, spart 1.000,- Euro*. Denn jeder Privatkunde, der für 100,- Euro sein Fahrzeug online reserviert, wird bei der Abholung des Fahrzeugs mit 1.000,-* Euro Prämie belohnt.

Die Reservierung des Fahrzeuges erfolgt ganz unkompliziert und online auf www.vw-nutzfahrzeuge.at. Bis 30. Juni 2020 hat der Kunde dann entspannt Zeit, beim ausgewählten Händler den Kaufvertrag zu unterschreiben und das Fahrzeug zu übernehmen.


* Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA und 20 % MwSt. Angebot gültig nur online. Online Reservierung mit Reservierungsgebühr (Preautorisierung der Kreditkarte, keine Abrechnung) von € 100,-. Reservierung des Neuwagens besteht bis 30.06.2020, Kaufvertrag und Auslieferung beim VW Nutzfahrzeuge-Betrieb bis 30.06.2020. Zusätzlicher Preisabzug von € 1.000,- Online Prämie bei Abschluss eines Kaufvertrags. Dieser wird vom Reservierungspreis abgezogen. Die Aktion ist limitiert und kann pro Käufer nur einmal in Anspruch genommen werden.

Bilder © porsche austria

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.