
Im heutigen Alles Gute Österreich diskutieren die Jungs von 0punkt über das Budget und die Sparmaßnahmen die von FPÖ und ÖVP beim Thema Pension, Bildungskarenz, Klimaticket, Förderungen und Verwaltung vorgestellt haben. Außerdem steigt die Tabaksteuer, die Digitalsteuer und es soll eine höhere Dividende bei Asfinag und ÖBAG eingenommen werden. Herbert Kickl und Christian Stocker scheinen alles zu tun um keine Bankenabgabe und Vermögenssteuer oder Erbschaftssteuer einzuführen und sparen lieber bei der Bildung und den Schulen. Bei Armin Wolf wird auch über die Medienförderung von FPÖTV, Auf1 oder RTV, die als rechte Medien gesehen werden und weniger Geld für der Standard sowie eine Abschaffung der ORF Haushaltsabgabe. Gerade bei einer Finanzierung von Medien wie oe24, die Kronenzeitung oder Heute kennen sich zwar Bundeskanzler wie Sebastian Kurz oder Werner Faymann von der SPÖ aus aber bei Kickl scheint das alles anders zu sein und man sieht die Presseförderung und Pressefreiheit in Gefahr. Alles Gute :):
Titel-/Vorschaubild: 0punkt
Sollte die ÖVP jetzt in den Koalitionsverhandlungen Kickl nicht mit zum Kanzler machen, dann gibt es Neuwahlen zugleich mit Wien und da würde die FPÖ dann 40%+ oder gar die absolute Mehrheit bekommen! Herbert Kickl ist als erster freiheitlicher Bundeskanzler nicht mehr zu verhindern und das ist wunderbar so! Oder will die EU etwa die FPÖ verbieten oder die Wahl anullieren????
Österreichs Bürger sind aufgewacht und „entsorgen“ die linksgrünmitte Systemparteien auf den Abfallhaufen der Geschichte! Österreichs Bevölkerung entledigt sich der grünlinken woken Taugenichtse!!! Sie wollen unsere einzigartige Demokratie und unseren Wohlstand vernichten. Doch der Hausverstand hat gesiegt, ein Sieg der mündigen Bürger gegen die Vernichter Österreichs!!!