Nur noch wenige Wochen, Tage bis zur sicherlich viele neue Wege entscheidenden EU-Wahl und es ist ein wenig stiller geworden. Still, wenn es um Reizthemen geht! Reizthemen, wie die einzelnen Aspekte und programmatischen Punkte des Green Deal und seiner Richtlinien bei der Energieversorgung und der Landwirtschaft. Aber auch die angepeilten Abkommen mit der WHO und das Freihandelsabkommen Mercosur sind Aufreger, die man derzeit lieber nicht anspricht. Überhaupt wünschen sich die Bürger des EU-Raums mehr Realismus statt Ideologie.
Doch während die Vertreter der EU-Führungsebene vordergründig gute Miene machen, entfaltet sich hinter dem Rücken ein böses Spiel. Die mit den unzähligen Regulierungs- und Eingriffsmöglichkeiten eroberte Deutungshoheit in dem Mainstream- und sozialen Medien wird mit voller Wucht ausgenutzt, um die Stimmung nun auf diesem Wege für Green Deal, Mercosur und WHO-Vertrag zu beeinflussen und kritische Stimmen einfach sehr leise zu machen, um nicht zu sagen, „auszulöschen“.
Kein Wort hört man mehr vom durch mit Grundrechnungsarten als undurchführbar bewiesenen Baumpflanzprogrammen, kein Wort über die Enteignung von Grundeigentümern, kein Wort über die Versuche mit 15-Minuten-Städten, in denen man sich nur noch mit Genehmigung der Obrigkeit aus dem eigenen Wohnbezirk raus bewegen darf. Ebenfalls kein Wort über die Pläne, das Schnitzel oder Kotelett mit Würmern oder Insekten zu ersetzen.
Das Abkommen mit der WHO wird maximal als kleiner Rahmenvertrag dargestellt und die damit verbundenen Eingriffe in die Freiheit von Wissenschaft und Lehre und dem Recht auf freie Meinungsäußerung, gar nicht erst erwähnt. Daß die WHO im Laufe der vergangenen Jahrzehnte stets bei allen Anläßen mit unangebrachten Sterbeszenarien und Horrormeldungen glänzte, von denen nie eine der Prophezeiungen eintraf, bleibt unerwähnt. Daß die WHO zu einem Gutteil von einer Interessensgemeinschaft der Impfstoffhersteller finanziert wird, bleibt unerwähnt… Viel lieber verweist man auf die das Herz berührende Anliegen, wie Säuglingssterblichkeit und erweckt den Eindruck, daß sich diese WHO aufopfernd um die Schwachen dieser Welt kümmern will…
Und über Mercosur hört man auch in letzter Zeit kaum ein Wort. Viel interessanter sind die unzähligen Reportagen und Berichte, in denen dem staunenden Zusehern und Lesern allen Ernstes berichtet wird, daß der Transport von landwirtschaftlichen Gütern aus Südamerika nach Europa eine ökologische Notwendigkeit wäre. Und nein, hier wurden keine Buchstaben verwechselt: ökologisch, nicht ökonomisch! Diese Behauptung basiert auf der durchaus bemerkenswerten Behauptung, daß der Gemüseanbau in unseren Breiten schädlicher sei als der Transport über Tausende Kilometer, weil Glashäuser in bspw. in Österreich, Deutschland oder den Niederlanden einen zu hohen Energieverbrauch (bspw. in Form von Heizenergie) haben.
Die Themen, die Anliegen der derzeit agierenden und dilettierenden EU-Führungsclique sind nicht tot, nicht ad acta gelegt. Man spricht bloß nicht drüber, um die Menschen nicht noch mehr aufzubringen.
Wenn es die kommenden Mehrheitsverhältnisse zulassen, will man die Vorhaben jedoch brutal durchboxen. So viel steht fest.
Wir lernen daraus, daß es gerade für die von der EU und ihren Praktiken enttäuschten Menschen diesmal umso wichtiger ist, wählen zu gehen und das Feld nicht den Schillings, Lopatkas, von der Leyens, etc. zu überlassen.
Entsetzliches Szenario, das sich da vor uns auftut – mit einer Pandemie, die keine war, mit Unterdrückungsmaßnahmen, die jetzt auf einmal gar nicht stattgefunden haben und noch vielen unausprechlichen Dingen gegen die Menschlichkeit mehr … Eines vergessen jedoch jene selbsternannten Eliten dennoch: mit dieser Taktik schaden sie sich auf lange Sicht erheblich auch selbst. Die Vernichtung der Menschlichkeit, die Zerstörung von glücklichen Kindheiten, die Überwachung jedes Schrittes und Trittes von Menschen führt ohne Zweifel in das vorprogrammiert anarchistische Chaos. Je mehr Druck ausgeübt wird, desto mehr Gegenstück wird auch erzeugt, was ebenso ein physikalisches Prinzip beweist. In Grundrechte von Menschen einzugreifen ist aufs Tiefste verwerflich! Schande über all jene, die das auch nur in kleinster Weise vorhaben oder tun ….
Wir haben die Chance, die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern zu bringen! ….Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern in 15 Minuten Städten und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität der KI. angeschlossen sind und in der man ihnen Rauschmittel verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen werden.
Wir enthüllen die ausgefeilten Taktiken des Tiefen Staates, wie etwa die Schaffung eines autoritären Systems nach chinesischem Vorbild, genauso wie Versuche, Menschen mithilfe von Genmanipulation und Social Engineering zu verändern (klonen!), sowie die erschreckende Zunahme der Macht der Geheimdienste, des militärisch- industriellen Komplexes und von Big Pharma.
Unsere Fragen:…..Weshalb propagieren die Globalisten immer wieder die drastische Reduktion der Bevölkerung??? Warum betrachten sie ausgerechnet China als »Testlabor«? Was verbirgt sich hinter dem höchst ominösen »Project Veritas«?
Die gute Nachricht ist, dass die Pläne des Tiefen Staates zum Scheitern verurteilt sind, wenn wir aufwachen und die menschenfeindliche Zukunft erkennen, die sie für uns geplant haben. ….Die Globalisten hassen die Freiheit – und was sie am meisten hassen, sind unabhängige, selbstbestimmte, moralisch gefestigte und freiheitsliebende Menschen…..Sie fürchten jene, die aufwachen und beschließen, gegen das System zu arbeiten. Sie haben nicht mit dem Gewissen und der Wahrheitsliebe gerechnet, weil wir keine Insekten essen werden, weil Du und Ich nicht mit dem Lasten- Fahrrad fahren werden und weil wir unser Eigentum schützen werden!!!
Wir müssen anfangen, die Fehler in den Plänen der Globalisten zu suchen: Sie wollen nämlich eine Welt erschaffen, die in direktem Gegensatz zu unserer gewohnten „NORMALITÄT“ steht. NUR gemeinsam können wir die geplante, gegenwärtige „SKLAVEREI“ besiegen.
Ein Goldenes Zeitalter der Menschheit erwartet uns – wenn wir nur genug Mut haben, es zu erobern und zu TUN.
»Die Mainstream-Medien liegen die meiste Zeit falsch, werden aber dafür nie zur Rechenschaft gezogen. Wir liegen die meiste Zeit richtig, aber wir werden zensiert und verfolgt. »Wollen Sie soooo leben – oder geben Sie sich damit zufrieden, auf Ihren Scharfrichter zu warten?«
Klare Antwort gibt H. Kickl in dem er sagt: „“N E I N…! WIR MACHEN DA NICHT MIT““!!!