Alles Gute 166 – „Cofag U-Ausschuss zeigt Benkos Finanzen“

Im heutigen Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über den Cofag Untersuchungsausschuss in dem SPÖ und FPÖ, sowie Neos sich die Förderung von ÖVP Spendern unter die Lupe nimmt. Neben dem Gehalt von Rene Benko von 26 Millionen und Hilfen an Kika Leiner wird Wolfgang Peschorn auch zur Signa befragt. Was im Finanzministerium unter Gernot Blümel und Bundeskanzler Sebastian Kurz für ÖVP Großspender alles möglich war kommt pünktlich zum Wahlkampf 2024 auf den Tisch. Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute 166 – „Cofag U-Ausschuss zeigt Benkos Finanzen“

  1. Auf den Punkt gebracht sind die Linken und die Mittepolitiker samt ihren gleichgeschalteten Mainstreammedien die nützlichen Idioten von WEF-Schwab, Soros und den woken linken Taugenichtsen in unseren Regierungen und den Kriegshetzern den US-Demokraten.

    Traurigerweise merken die Menschen nicht das die westlichen Regierungen von den Eliten gesteuert werden und im Grunde bestimmen sie, wie das Volk gesteuert werden muss! Diese wollen uns in Zukunft sagen was wir zu denken, zu sprechen und zu essen haben. Sie wollen unser Vermögen konfiszieren und uns Tag und Nacht kontrollieren. Dagegen muss sich jeder einzelne von uns wehren. Die Demo gegen das WEF ist ein wichtiger Schritt gegen dieses Horror Regime.

    Mit dem aktuellen Parteienkartell in Österreich hat sich hingegen eine kaum noch zu kontrollierende Machtblase gebildet, die die ihnen anvertrauten Institutionen inzwischen rigoros zum eigenen Machterhalt „MISSBRAUCHT“..!
    „Eine Abwahl dieses kriminellen Kartells soll offenbar mit allen Mitteln durch die MSM. verhindert werden.“ Ein Teilnehmer dieses ÖVP- Macht- Kartells „FAMILIA“ oder besser des „tiefen Staates“ war auch Benko, der im Schatten dieses „Netzwerkes“ seinen „elitären“ Finanzmurks auf Kosten der Steuerzahler, vollbringen konnte. Es ist zu hoffen, dass im U- Ausschuss einige dieser kriminellen Geschäfte auffliegen werden!!!
    (natürlich gilt die Unschuldsvermutung???)

    Die „Polit Attrappen von schwarz- grün und rot-rosa“ gehören nachhaltig entsorgt. Kein Recycling! Alle haben bei Covid mitgemacht, wie jetzt bei der Kriegshetze und auch beim Klima.

    Der FPÖ. können wir, wenn sie ein „ruiniertes Österreich“ übernehmen, dann wie alle anderen an den Früchten ihrer Taten messen. Aber schlechter machen geht gar nicht!!!

    Wohin die von außen „gesteuerten LINKEN Demokraten“ uns gebracht haben, sieht man ja: eine kaputte Ökologie, Inflation, die teuerste Energie, weit über eine Million Wohlstands- Migranten und wir stehen am Rand eines 3. Weltkriegs.
    Geht die totalitäre Mainstream-Demokratie unter, dann hat eine auf Menschlichkeit für das VOLK beruhende Demokratie vielleicht eine Chance…! Dann müssen aber global sehr viele Menschen aufwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert