Gerald Grosz präsentiert Bestseller im EU-Parlament in Straßburg

Das neue Buch von Gerald Grosz, „Merkels Werk – Unser Untergang“, sorgt weiter für großes Aufsehen: Seit zwei Wochen ungebrochen auf der Spiegel-Bestsellerliste und aktuell auf Platz 1 im österreichischen Hauptverband des Buchhandels, gilt es bereits jetzt als eines der meistdiskutierten politischen Werke des Jahres im deutschsprachigen Raum.

Nun wird der Bestseller auch im Europäischen Parlament in Straßburg vorgestellt. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion und darin inkludierten Buchpräsentation treffen sich am kommenden Mittwoch, den 10. September 2025, hochkarätige EU-Parlamentarier aus Spanien, Deutschland, Österreich und Ungarn, um die Auswirkungen von 10 Jahren offener EU-Grenzen zu beleuchten.

Ort: Europäisches Parlament, Straßburg – Room Weiss R5.1
Zeit: 14:30 – 16:00 Uhr (anschließend Empfang)
Sprachen: Simultan-Interpretation in EN, DE, FR, HU und ES

Mitwirkende Sprecher:
Gerald Grosz, Bestseller-Autor
Ernö Schaller-Baross, MEP Fidesz, Patriots
Hermann Tertsch, MEP Vox, Patriots
Harald Vilimsky, MEP FPÖ, Patriots
René Aust, MEP AfD, ESN

Die Veranstaltung verspricht eine spannende Diskussion über die Folgen der EU-Migrationspolitik und die Zukunft Europas. Die Veranstaltung wird vom EU-Parlament LIVE übertrage.

LIVESTREAM HIER:
https://www.europarl.europa.eu/streaming/?event=20250910-1430-SPECIAL-OTHER

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert