
TE überträgt das Gespräch live.
Das Ereignis führt schon jetzt zu hysterischer Schnappatmung bei den üblichen Verdächtigen in der linken Reichshälfte. Die Aufgeregtesten raunen, bei dem Interview auf der Plattform X handele es sich womöglich um eine illegale Parteispende. Robert Habeck fordert gleich Ausweitung der europaweiten Meinungskontrolle und Zensur von nicht-genehmen Portalen; die SPD sieht die Demokratie in Gefahr und CDU-Chef Friedrich Merz findet es „übergriffig“, dass es Ausländer wie Musk wagen, ihre Meinung zu Deutschland zu äußern. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier liebäugeln gleich mit rumänischen Maßnahmen – dort war bekanntlich die Wahl annulliert worden wegen angeblich russischer TikTok-Postings. Dass die sich anschließend als Propaganda der Regierungspartei herausstellten, wird in Deutschland gern verschwiegen, was zählen schon Fakten, wenn man ARD und ZDF auf seiner Seite weiß?
Aus irgendeinem Grund hatten dieselben Leute gegen ein Interview von Annalena Baerbock bei CNN nichts einzuwenden. Sowas aber auch. Und gerne nehmen Medien wie der SPIEGEL Spenden von Bill Gates entgegen.
Sei’s drum. Am 9. Januar um 19.00 h kann sich jeder bei TE selbst ein Bild machen. Viel Aufregung also. TE überträgt den X Space mit Weidel und Musk – und diskutiert dazu anschließend live mit prominenten Gästen.
– Hermann Binkert, Gründer und Geschäftsführer des Meinungsforschungsinstituts INSA, gibt Auskunft über Wahlchancen im Social-Media-Zeitalter
– Gerald Grosz, Kolumnist, Publizist und früherer Spitzenkandidat der FPÖ spricht über die Lehren der österreichischen Politik für Deutschland
– Wolfgang Herles, früher Leiter des ZDF-Hauptstadtbüros im Gespräch mit Roland Tichy über das neue Image von Alice Weidel als Kanzlerkandidatin der AfD und ihre Rolle in Berlin.
Titel-/Vorschaubild: Tichys Einblick
Seit über 15 Jahren mischt sich der Milliardär und „Philanthrop“ Bill Gates, der z.B. den Spiegel finanzierte, um Corona-Panik (Bergamo!!) zu machen, oder mit dem Corona– Desaster– Lockdowns inkl. einer teilweise tödlichen mRna- Versuchs– Spritze BEFOHLEN (RKI Leaks) oder Soros, der die Völkerwanderung nach DE. finanziert und damit massiv in die deutsche Politik und Wissenschaft eingreift und niemand hat protestiert. Bei Elon Musk regen sich nun die Medien freudlos auf, weil ihnen die Argumente ausgehen. Das ist Doppeldenk pur und der brave Bürger soll mal wieder die Kröte schlucken.
In Deutschland wird kaum über das vortreffliche Gespräch zwischen der hochgebildeten vernünftigen Frau Weidel und dem genialen Musk berichtet, im Gegenteil man hat zu verhindern versucht ( Ton ging zunächst nicht)! Dennoch wurde die Übertragung 12 Millionen mal gesehen. Wenn nun die AFD über 30 % bekäme, könnte sie wie in Österreich die FPÖ. sinnvoll handeln, so wird es eine Neuauflage der Ampel– Versager- Regierung geben mit erhöhter Kriegsgefahr und Ruinierung der Wirtschaft! Geht es Merz wirklich um das Wohl Deutschlands? Jeder Politiker mit Verstand würde die Brandmauer gegen die Kommunisten LINKEN- und der grünen Sekte statt gegen die AFD bauen!
Zum Sager von Frau Weidel dass Hitler ein LINKER war, gibt es eine wissenschaftliche Aufbereitung, die besagt, dass Nazis LINKE waren:…. https://www.youtube.com/watch?v=YMXLxKkBv9Q