Alles Gute Österreich – „Hart aber herzlich“

In diesem Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über den Masterplan der SPÖ und ihrem Vorsitzendem Andreas Babler der sich dem Tabuthema Asyl und Migration annimmt. Mit Hilfe des Kaiser-Doskozil-Papier aus der Ära von Christian Kern versucht Andi Babler der FPÖ mit Herbert Kickl das Ausländer Thema wegzunehmen und mit harter Kante gegen Victor Orban vorzugehen, der in Europa nicht nur den Ratsvorsitz hat, sondern auch zu wenig Migranten aufnimmt. Babler setzt auf „hart aber herzlich“ mit einer Klage gegen Orban, wenn er Kanzler von Österreich ist, und viel Menschlichkeit im Asylwesen. Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild © 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich – „Hart aber herzlich“

  1. Zu Babler fällt mir nur Goethe ein: “ SOLANGE ER NICHTS SAGTE, SPRACH ER MICH AN“…..Setzen Sie sich kurz hin und machen Sie die Augen zu und stellen sich vor Babler wäre Kanzler, das ist jener Parteisoldat, der „RECHENSCHWÄCHE“ und die „legalen Asyl- Routen“ für noch mehr ILLEGALE Migration im Lebenslauf stehen hat.

    Diese Linken Taugenichtse verlogen und hinterhältig bis ins Innerste, versuchen nun sogar die Kinder in den Schulen zu Manipulieren! Ich hoffe Kickl wird den GrünRotSchwarzen System- Schweinestall samt Freunderlwirtschaft kräftig ausmisten.

    Österreich ist ein Operettenstaat. Das mag nicht für jede Landesregierung Österreichs gelten, aber im sogenannten Nationalrat, da strahlen nicht unbedingt die hellsten Kerzen… (mit vorzüglichster Hochachtung an Hr Schallenberg, Hanger und Stocker, Kucher).

    Liebe Österreicher, wacht endlich auf, Eure Regierung hat keinerlei Skrupel…..Die linken System- Parteien arbeiten wirklich mit allen widerwärtigen Tricks, um an die Macht zu kommen oder zu bleiben, wählen doch die Jungen und Unbedarften bisher meistens links!

    Hoffentlich wendet sich bald das Blatt! In Deutschland führt nämlich in der Gruppe von 17 – 29 Jahren die AfD die Umfragen an! Ich hoffe, in Österreich ist es ähnlich, so dass damit die FPÖ dieses Jahr die Wahlen gewinnt!

    In Österreich ticken die Uhren noch bzw. wieder richtig! Die FPÖ führt seit Monaten klar die Umfragen an und ich hoffe inständig, dass es mit Herbert Kickl dieses Jahr erstmals einen FPÖ-Kanzler geben wird, der unser Land wieder vom „Kopf auf die Füsse stellt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert