Alles Gute Österreich – „ORF muß einsparen“

In diesem Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über die ORF Haushaltsabgabe, die neue Gis, die von den Anwälten Florian Höllwarth und Alexander Scheer sowie dem Jusprofi auf Youtube kommentiert und angekämpft wird. Mit Musterbriefen, Musterschreiben mit denen man auf Zahlungsaufforderungen, Mahnungen oder Verfahren reagieren kann. Der VfGH sollte bald zur seiner politischen Unabhängigkeit Stellung nehmen, nachdem Stiftungsrat und Publikumsrat nachweislich politisch besetzt sind und die ORF Steuer laut ORF Gesetz § 31 nicht rechtmäßig beschlossen worden ist. Auch in der Zeitung der Standard wird berichtet, dass dem ORF 180.000 Haushalte fehlen und somit ein Loch von 34 Millionen Euro im Budget ist. Die Frage bleibt ob noch der Nationalratswahl in Österreich im September, mit einem FPÖ Kanzler Kickl es die Haushaltsabgabe noch geben wird. Die ZiB 3 wird wahrscheinlich eingestellt. Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild © 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich – „ORF muß einsparen“

  1. Gebühren sind nichts anderes als Steuern. Steuergelder für den Propagandamist. Wer hat immer gesagt, alle müssen sich impfen? Wer hat die Impfung niemals Kritisch hinterfragt? Wer hat die Menschen in die Giftspritze getrieben? Wer redet die Regierung toll? ÖRR, für die Propaganda möchte ich keine Cent bezahlen. Sollen sie Werbung schalten, wie die anderen auch. Wenn sie keine Werbekunden bekommen, dann weil sie keiner sehen will.
    Die FPÖ hat die Abschaffung der „Zwangssteuer“ im Programm……Die Berichterstattung über die Notwendigkeit einer Trockenlegung des ORF Sumpfes darf man nicht den Fröschen überlassen. Herr Westenthaler sei Dank!!!

    Ich will für die staatliche Regierungs- und Lügenpropaganda überhaupt kein Geld mehr bezahlen! Wer das Volk manipulieren und steuern will braucht doch den ORF? aber nicht mehr lange!!! ÖVP-GRÜNE….Dass ich nicht lache. Die Partei, die Österreich in den Abgrund gebracht hat und mit den Grünen Khmer nun 1 Meter weiter am Abgrund stehen. …Kaum zu glauben in welch überheblichen Welten sich diese ORF- Figuren ihre Allerwärtesten breithocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert