Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden

Das Glenn Miller Orchestra geht 2022 wieder auf Tour.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung. Das Orchestra und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“ bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie: Moonlight Serenade, In The Mood, Chattanooga Choo Choo, Pennsylvania 6-5000, American Patrol und mehr erklingen.

So wie es Glenn Miller schon getan hat, geht auch Wil Salden bei seiner Programmgestaltung vor: Something Old, Something New, Something Borrowed and Something Blue. Deshalb werden auch unter anderem Kompositionen von Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin dabei sein.


22.01.2022, 20:00
Konzerthaus Klagenfurt
Mießtaler Straße 8
9020 Klagenfurt
+43 050 53612522
christine.lesitschnig@ktn.gv.at
http://www.konzerthaus-klagenfurt.at/



Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln, die Einfluß auf grundsätzliche Öffnungen, das Stattfinden von Veranstaltungen und Öffnungszeiten haben können!

Titel-/Vorschaubild © Danilo D’Auria

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert