Sonntagsfrage

Neueste Werte der Woche

Die kurze aber turbulente Woche hat einiges an Bewegung gebracht.
Ausschlaggebend waren wohl die Entwicklungen rund um den ÖBAG-Skandal, die unzähligen Korruptionsvorwürfe, das Impfchaos, die Veröffentlichung des gesamten Ibiza-Videos, sowie die neuen Erkenntnisse aus dem Ibiza-Untersuchungsausschuß, der immer mehr zum ÖVP-Untersuchungsausschuß wird.


Die erhobenen Werte* stellen natürlich nur eine Momentaufnahme dar. Der untere im Balken angegebene Wert stellt die Veränderung zur Vorwoche dar.

* Onlineumfrage von 06.04.2021, 00:00 bis 08.04.2021, 18:00. Befragt wurden 2480 wahlberechtigte Bürger aus allen Bundesländern im Alter von 16 bis 87 Jahren. Mangels Vergleichswerte wird keine Schwankungsbreite geschätzt.
Unter „Sonstige“ fallen Stimmen für bspw. die KPÖ, das THC oder andere Parteien, die nicht genügend Stimmen für den Einzug in den Nationalrat erhalten würden, sowie ungültige Stimmen (bspw. Mehrfachstimmen).



Inhalt und Grafik © Gazette Oesterreich

Please follow and like us:

One thought on “Sonntagsfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.