BMW R 18 feiert Weltpremiere

Am Freitagabend, 3. April 2020, wird die neue BMW R 18 ihre langersehnte Weltpremiere feiern. Auf der Handbuilt Show in Austin/Texas wird BMW Motorrad damit offiziell das angekündigte Serienfahrzeug mit dem Big-Boxer für das Cruiser Segment präsentieren. Die feierliche Enthüllung findet um 20:00 Uhr Ortszeit statt (entspricht 3:00 Uhr MEZ am 4. April 2020).



„Wir alle bei BMW Motorrad freuen uns sehr auf unser absolutes Highlight des Jahres – die Weltpremiere der BMW R 18“, sagt Dr. Markus Schramm, Leiter BMW Motorrad. „BMW Motorrad hat 2019 zum neunten Mal in Folge einen Absatzrekord erzielt. Mit der
R 18 und dem damit verbundenen Einstieg ins Cruiser Segment setzen wir unsere Wachstumsstrategie konsequent fort, mit dem klaren Ziel, weltweit die Nummer eins im Premium Segment zu werden.“



Unter www.bmw-motorrad.com/r18countdown wurde der Countdown bis zur Weltpremiere der BMW R 18 nun offiziell gestartet. Unmittelbar nach der Enthüllung werden auf dieser Webpage erste Informationen zum Fahrzeug inklusive Fotos, Videos und dem Konfigurator freigeschaltet. Die Fahrzeug-Weltpremiere in Austin kann außerdem auf den Social Media Kanälen von BMW Motorrad live miterlebt werden.



www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupView
Instagram: https://www.instagram.com/bmwgroup
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bmwgroup/



Bilder:
© bmw group

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.