„Benko in U-Haft“ – Alles Gute Österreich

Im heutigen Alles Gute Österreich von 0punkt diskutieren wir über den Haftbefehl und die Untersuchungshaft von Signa Gründer Rene Benko nachdem die WKStA Verdunkelungsgefahr und Tatbegehungsgefahr vorwirft. Benko soll über die Laura Privatstiftung, die Ingbe Stiftung und die Benko Familienstiftung sein Vermögen versteckt und trotz Privatkonkurs im Luxus gelebt haben.



Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “„Benko in U-Haft“ – Alles Gute Österreich

  1. GIER FRISST HIRN!!!…Keine Sorge! Die Gauner schwimmen immer obenauf…..Ich kann nur schmunzeln über die Grosskapitalgeber, die auf Benko reingefallen sind und ihm Millionen zwecks Vermehrung anvertraut/nachgeworfen haben. Schon als ich das Gesicht dieses Typen das erste Mal sah, wusste ich, bei dem würde ich nicht einmal eine Wurstsemmel kaufen.

    Von Jürgen Schneider lernen..das war ein Benko der 80 iger Jahre. Alle 30 Jahre eine Immobilienpleite. Es klappt immer wieder. Welche Banken sind diesmal bei den „Peanuts“beteiligt? Es beginnt doch heute erst bei einer Billion interessant zu werden…..Benko ist nur das ausführende Organ und letztlich Bauernopfer für geldgierige Spekulanten (was aber nicht bedeutet, dass ich etwa Mitleid mit ihm hätte)..! Wo bleibt die Mithaftung der Polit- Versager, die als ZUTREIBER Mittäter waren???.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert