
(Sehr selektive) Zusammenfassung des Geschehens ohne Höflichkeiten
Ein Kommentar.
Geschätzte Damen und Herren, daß die Papiere und Protokolle des deutschen Robert Koch-Instituts plötzlich auftauchten, ist ein Glücksfall. Die sogenannten RKI-Files wurden nun „geleakt“ und ohne geschwärzte Stellen öffentlich gemacht. Interessant auch für uns Bürger der Alpenrepublik, da sich auch unsere Spezialisten in der Bundesregierung der Daten und Erkenntnisse der Bundesregierung Deutschlands bedienten. Nicht nur interessant, sondern richtiggehend erleuchtend war dann der Auftritt des früheren Gesundheitsministers, des Großmeisters der nächsten vierzehn Tage, Rudi Anschober bei der ZiB2, wo er der vergleichsweise freundlichen Inquisition von Armin Wolf ausgesetzt war. Und man hatte bisweilen den Eindruck, daß sich sogar Armin Wolf auf die Zunge beißen mußte, um nicht etwas schärfer nachzufragen, wenn Rudi Anschober wieder einmal Unsinn verzapfte. Höflich gesagt, war es eine bodenlose Frechheit, was der Grüne hier zum Besten gab: Man hat sich ja eh bemüht, wußte es aber nicht besser. Auch beharrte er auf der Behauptung, daß die Lockdowns eh nicht so gemeint waren, sondern die Menschen jederzeit ihre Häuser und Wohnungen verlassen hätten dürfen…
Wer sein Gedächtnis bemüht, wird sich an Polizeistreifen erinnern, die ganz genau Gegenteiliges bezwecken sollten.
Wir erlauben uns nun ganz kurz zusammenzufassen, wie die Erkenntnisse zu den RKI-Files aussehen, wie sich der Sachverhalt zu den Maßnahmen nun darstellt:
Die ganze Maskenpflicht war für A. und F.! Die Masken waren in der verordneten Form sinnlos, teilweise sogar schädlich.
Die Testereien über die gesamte Zeit, ohne Ziel, ohne entsprechende Zielgruppen kostete Geld, sonst nichts. Nutzen war „überschaubar“.
Die Lockdowns, vor allem in den Schulen, waren kontraproduktiv.
Die Impfungen waren lange nicht ausgereift und erfüllten den eigentlichen Zweck einer Schutzimpfung, nämlich die Übertragung zu verhindern, nicht.
Das sind jetzt nicht die Erkenntnisse nach der Pandemie, nach der Aufarbeitung, sondern der Wissensstand zu den Zeitpunkten, als man die Entscheidungen traf. Wir haben nun die Belege dafür, daß nicht aus Unwissenheit patscherte Entscheidungen getroffen wurden, sondern daß gezielt, bei vollem Bewußtsein, politische Überlegungen vor die wissenschaftlichen Erkenntnisse gestellt wurden. Um dem Ganzen einen ansatzweise seriösen Anstrich zu verleihen, suchte man sich aus dem breiten Spektrum der Wissenschaft eine Handvoll Forscher oder Universitätsangestellte zusammen, die dann die politischen Entscheidungen mit einem (pseudo-)wissenschaftlichen Segen ausstatteten.

Nochmals, zum Mitschreiben: Es ist der schlimmste annehmbare politische Unfall eingetreten. Die zuständigen Personen in der Bundesregierung haben wider besseren Wissens Entscheidungen zum Nachteil der Bevölkerung getroffen. Man hat eine Gehorsamsübung durchgeführt. Und man hat all jene, die auf die Ehrlichkeit dieser Bundesregierung vertrauten, betrogen. Man hat die Menschen im Land in die „Vernünftigen“, die „Braven“ und die „Verschwörungstheoretiker“, die „Querdenker“, die „Zögerer und Zauderer“ gespalten. Man hat die Menschen auf unverzeihliche Art gegeneinander aufgehetzt. Noch nie in der Geschichte der zweiten Republik hat es einen derart zynischen menschenverachtenden Akt des Regierens gegeben, wie bei dieser Bundesregierung. Gut, es gab auch noch nie eine ÖVP-Grünen-Regierung. Da haben sich halt genau die Richtigen gefunden… Aber dieses Regime der Rücksichtslosigkeit wurde in seinen Entscheidungen ja von der SPÖ und den Neos gestützt. Gemeinsam ging man auf die los, die berechtigte Fragen stellten, die berechtigte Zweifel anmeldeten.
Dies soll keine Wahlwerbung für eine Parlamentspartei sein, aber man muß sich schon dessen bewußt sein, daß man jahrelang auf die Vertreter der FPÖ eindrosch, weil sie haargenau das befürchteten, was nun schwarz auf weiß bewiesen wurde. Und es ist nun auch klipp und klar belegt, wer tatsächlich die Gesellschaft zu spalten versucht.
Geschätzte Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser! Bitte beobachten Sie die Parteien in ihren Aussagen, in ihren Taten, und überlegen Sie sich ganz genau, ob es dieses Land aushalten und erdulden soll, daß diese Parteien, die diese Schweinerei mit zig Milliarden Schäden, mit Toten und Langzeitopfern, wieder in einer Regierung sein sollten.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag!
Bleiben Sie uns gewogen!
Bitte unterstützen Sie die heimische Wirtschaft!
Titel-/Vorschaubild: wikimedia / Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten/ flickr / Dragan Tatic / cc by 2.0
Jeder Arbeiter wenn er so viele Fehler macht wie diese Politiker, würde fristlos gekündigt. Auch die Aussagen so mancher Politiker waren undemokratisch und eine Sauerei. Deswegen sind für mich diese Parteien und Politiker die bei dieser Gemeinheit und Unmenschlichkeit gegenüber der Ungeimpften mitgemacht haben, zu verurteilen.
Die heute noch in Impfstrassen pilgern, sind „Selbstmörder“ des Menschen Wille, auch OK. Dass diese „Giftspritzen“ nicht wirken sondern nur Schäden verursachen, dass die Masken und die völlig unbrauchbaren Tests „NUR“ Sondermüll sind. (99.9% Falsch positive Ergebnisse, also für die Katz!!!) sind, ist Milliardenfach bewiesen. Es hat nur Milliarden unseres hart erarbeiteten Steuergeldes gekostet, das müßten die Profiteure wie Kurz, Nehammer, Schallenberg, Anschober , Mücke, Rauch rückerstatten!!!
Leute die halbwegs bei Sinnen waren (etwa 40%), wussten schon 2020 aufgrund der Aufarbeitung der „Schweine- Grippe“ durch Dr. Wodarg, dass ein „riesiges Verbrechen“ hinter der“ Corona- Panik“ steckt und nur den Sinn hat, die Taschen der PHARMA- MAFIA in Person von „Bill the Kill“ der WHO und der Gen-Brühe-Hersteller zu füllen.
Bekannt waren all diese Dinge lange vor Herbst 2021 und die Vergifteten hatten eine höhere “Last und Infektiosität”, wobei man sich aber in der Lüge bewegt, denn “Corona” selbst war unwichtig, wichtig waren nur die Giftspritzen und die Maßnahmen, denn diese haben die Leute krank gemacht/ umgebracht. Die Vergifteten haben deshalb mehr “Last” gehabt, weil ihre Immunsystems durch die Vergiftung geschädigt wurden, sie sind aber nicht an einer höheren “Viren-Last” gestorben, sondern durch Gift kränker geworden. (Impfschäden und Tod können innerhalb von 10 Jahren ab 1. Spritzung entstehen lt. Erfinder der mrna. nano Partikel Dr. Mylo Canderian)
Aufgrund der RKI Files wissen wir heute dezitiert, dass nicht ein Mediziner oder Wissenschaftler hinter dem Verbrechen steckte, NEIN, es waren die Politiker wie Merkel, Kurz die sich von der Pharma- Mafia steuern ließen, um vom MILLIARDEN Kuchen der Profiteure etwas abzubekommen!!! Es waren Habgier und Blödheit der Politiker, die jetzt zur Haftung und langjährigen Strafen heran gezogen gehören. Und zwar bald!!! Dabei wünsche ich mir Richter, in deren Umfeld sich „schwere Impfschäden“ befinden.