Alles Gute Österreich – „Skandal um Eurofighter-Nachfolge!!“

In diesem Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über die Beschaffung der Leonardo Kampfjets, die vielleicht Nachfolger oder auch Trainingsjets des Eurofighter. David Stögmüller von den Grünen will mit Hilfe von einem anonymen Brief und Informationen von der Inneren Revision vom Bundesheer einen Eurofighter Skandal 2.0 verhindern. Verteidigungsministerin Klaudia Tanner will für 1 Milliarde Euro Jets aus Italien und laut Stögmüller gibt es bei der Ausschreibung den Verdacht von Korruption und Lobbyismus zu Gunsten der Firma Leonardo. Durch Bewaffnung und Luftbetankung wurde die nicht internationale Ausschreibung beeinflusst und von den Grünen wurden die Akten an die Staatsanwaltschaft und die WKStA weitergeleitet. Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich – „Skandal um Eurofighter-Nachfolge!!“

  1. Kanzler Merz als früherer Spitzenangestellter des weltgrößten Globalisten Blackrock, in Verbindung mit dem französischen Rothschild-Spitzenbankier a.D. Macron und dem britisch-notorischen Globalplünderer Starmer – sie blasen sich zu einem Imponiergehabe auf, das in der Historie seinesgleichen sucht….Die Drohungen des Herrn Merz gegen Russland müssten bei jedem Kundigen in Deutschland die Alarmsirenen schrillen lassen.

    Noch nie in der Historie hat es jemand gewagt, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zu stellen, nach dessen Ablauf der Raketenkrieg eröffnet werde. Weder Adolf Hitler, noch der tatterige – und zu Allem in der Lage befindliche! – US-Präsident Biden, noch irgendein Regierungschef der Welt haben das bisher gewagt.

    Tragisch-grotesk: Merzens Drohung kommt aus einem DESOLATEN Land, das sich selbst nicht verteidigen kann. Dessen Regierungschef als erstes angehalten wäre, die Klappe zu halten, bevor ihm das Maul gestopft wird….Und wir alle sehen zu, kaum jemand sagt etwas und die Volksverblödung durch die Regierungsmedien kann ungehindert weiterlaufen…ALLES LESEN !!

    Die deutsche und die österreichische Außenpolitik zerstört den eigenen Staat. Sie ignoriert die schlimmste Wirtschaftskrise seit 1945, die Bildungs- und Asylkrise. Stattdessen soll das deutsche Volk zum Krieg gegen Russland aufgerufen werden und dies obwohl in Ostdeutschland ca. 65 % gegen die aktuelle Außenpolitik ist.
    So liegen in Sachsen die AfD, LINKE und BSW bei zusammen etwa 65 %. Warum ist davon nichts zu sehen ?

    Warum gibt es kaum Kritik, wenn Kanzler Merz sagt „ICH HABE KEINE ANGST VOR EINEM ATOMKRIEG“ ? iST DIE MEHRHHEIT DER DEUTSCHEN SCHON VÖLLIG VERBLÖDET, SO WIE MERZ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert