Besinnliche Gedanken zur Weihnachtszeit

Dr. Andreas Rabl, Bürgermeister der Stadt Wels

„Die Weihnachtszeit lädt uns dazu ein, innezuhalten und wieder mehr den Moment zu genießen. In dieser besonderen Zeit des Jahres ist es von Bedeutung, sich auf das zu besinnen, was uns verbindet – auf die Werte des Miteinanders, unsere Traditionen und auf die Familie und Freunde. Während des Jahres bleibt oft nicht genügend Zeit, umso wichtiger sind mir deshalb Gespräche mit Menschen, die mir nahe sind. Ebenso wichtig ist es für mich Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau zu verbringen. Weihnachten bedeutet für mich Entschleunigung und zur Ruhe kommen. Halten wir zusammen, zeigen wir Mitgefühl und schätzen wir die kleinen Momente des Glücks.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr voller Zuversicht.“

Dr. Andreas Rabl

Bürgermeister Stadt Wels


Titel-/Vorschaubild © Stadt Wels

Please follow and like us:

One thought on “Besinnliche Gedanken zur Weihnachtszeit

  1. Bürgermeiste Dr. Rabl hat die von Sozialisten herunter gewirtschaftete Stadt Wels wieder zu einer blühenden, sauberen Messestadt mit finanziellen Überschüssen gemacht. Dazu gehört Hirn, Durchsetzungs Vermögen und eine „klare Denkweise“. Solche Politiker sind in anderen Parteien ausgesprochen „dünn“ gesäät, solche Politiker kann man zu Hauf in der FPÖ finden. Danke Herr Bürgermeister, danke Herr Kickl, der für solche Kapazunder ein Auge hat!!!
    Wenn das nicht so wäre, würde er sich nicht getrauen, ein „total“ herunter gewirtschaftetes Land wie Österreich, also einen „SANIERUNGSFALL“ wieder in gewohnte Höhen zu bringen. Das Land steht Kopf und Herr Kickl ist der einzige Politiker, der den Staat wieder auf die Füße stellen kann!!!
    Jeder Tag zählt, bevor es zu spät ist!!! Jagt doch endlich diese „Nichtsnutze“ aus der Regierung , auf die Corona-Anklagebank, davor haben die Figuren Schixx!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert