Alles Gute Österreich! – „Geht die FPÖ leer aus?“

In diese Alles Gute Österreich Sendung von 0punkt sprechen die Jungs von 0punkt über das Wahlergebnis der Nationalratswahl in Österreich bei die FPÖ von Herbert Kickl, vor der ÖVP von Karl Nehammer, der SPÖ von Andi Babler, die Grünen mit Werner Kogler als auch den Neos von Beate Meinl-Reisinger liegen. Nach Gesprächen mit Bundespräsident Van der Bellen in der Hofburg wird gemunkelt, wer den Regierungsauftrag bekommt und wer Kanzler oder eben Volkskanzler wird. Egal ob Schwarz-Blau wie bei Jörg Haider oder die Austro-Ampel, es wird wahrscheinlich ein langer Koalitionspoker werden. Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich! – „Geht die FPÖ leer aus?“

  1. Im deutschsprachigen Raum werden Parteien mit Positionen, die noch vor 20 Jahren bürgerlicher Grundkonsens waren, medial als «rechtspopulistisch» abgetan. Da diese Parteien gottseidank stärker werden, bilden sich auf der anderen Seite einander immer ähnlicher werdende Verhinderungsbündnisse, die letztlich als Sozialistische Einheitspartei agieren. Die als verlängerter Arm dienende Staatsmedien verkaufen das als «Demokratie» und «Haltung»; dabei geht es nur um Macht und Pfründe.

    Herbert Kickl wäre der korrekte Kanzler, weil er gewählt wurde, und der richtige Kanzler, weil er sich um die Anliegen der österreichischen Bürgerinnen und Bürger kümmert! Und nun soll er zeigen, was er als Regierungschef kann. Als Innenminister unter Sebastian Kurz hat er bereits bewiesen, daß er weit staatstragender sein kann als ein Alexander Van der Bellen, der sein Amt als Bundespräsident- Darsteller nicht ansatzweise verstanden hat…..Leider ist die ÖVP ja schon lange nach links abgerutscht.FPÖ ist in Österreich noch die einzige Mitte-Rechts Partei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert