Alles Gute Österreich – „Spaß-Partei oder Ernst?!“

In diesem Alles Gute Österreich reden die Jungs von 0punkt über das Sommergespräch von Dominik Wlazny aka Marko Pogo von der Bierpartei auf Puls24 anstatt von Herbert Kickl von der FPÖ der abgesagt hatte. Ist die Partei für Österreich eine Konkurrenz für ÖVP, SPÖ, die Grünen, KPÖ oder FPÖ oder ist die Bierpartei von Turbobier ein Satireprojekt bzw. Spaßpartei. Der Parteichef ist neben bei Punkrock Musiker Marco Pogo und Arzt und hat damit Aufsehen erregt als er in der Arena in Wien vor seinem Konzert seine Fans geimpft hat. Inhalte hat die Bierpartei aber leider bisher keine außer: neue Ideen, neue Chancen und Veränderung. Brauchen wir bei der Nationalratswahl im Herbst wirklich noch eine weitere Partei? Alles Gute :):



Titel-/Vorschaubild: 0punkt

Please follow and like us:

One thought on “Alles Gute Österreich – „Spaß-Partei oder Ernst?!“

  1. Churchill sagte einmal: „Die Demokratie ist eine schlechte Regierungsform, aber es gibt keine bessere!!!“
    Das sollten auch Wähler so sehen und ihrer Stimme den „höchsten Wert“ zu geben. Splitter Parteien sind zumeist abgespitterte Einzelgänger aus den LINKEN Versager- Truppen wie die Bierpartei, die meist von Sponsoren gesteuert werden. Solche Parteien zu wählen gibt meiner „WAHLSTIMME“ den Wert 00.

    Zusätzlich gehört eine genaue Analyse der abgelaufen Regierungszeit und der Verzicht des Konsums von Propagandasendern wie ORF und anderen Lügen- Sendern und der Verzicht sämtlicher vom Staat gesponserter „SCHMIERENPRESSE“.
    Dann bleibt nur noch eine Partei in Österreich, die sich wirklich um die Anliegen der Bürger kümmern und das ist die FPÖ. PUNKT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert