RKI-Enthüllungen: Lauterbach schwer belastet – Apollo News-Recherche

Die neuen RKI-Leaks belasten Lauterbach schwer – man organisierte eine systematische Täuschung der Öffentlichkeit. Bedrückend ist vor allem die interne Stimmung und kritikfreie Sprache, die die Protokolle zeigen. Apollo News-Chefredakteur Max Mannhart zeigt die ersten Ergebnisse unserer Recherche.


Diese Erkenntnisse sind auch in Österreich von allerhöchster politischer Brisanz!

Titel-/Vorschaubild: Apollo News

Please follow and like us:

One thought on “RKI-Enthüllungen: Lauterbach schwer belastet – Apollo News-Recherche

  1. Was ich nicht begreife, in den 1. vier Semestern lernen Ärzte, Apotheker usw. was der mRNA Wirkstoff macht. Haben die das alles vergessen und einfach das gängige Narrativ aus reiner Geldgier nach gebetet ? Denn es gab viele Stimmen wie Dr. Wodarg, Dr.Dr. Haditsch, Bhakdi- Reiss, die das nicht machten und einfach mit allen Mitteln mundtot gemacht wurden.

    Was ich auch nicht verstehe, lesen die „Spritzer“ keine Beipack- Texte oder Datenblätter der Hersteller? Mir wurden vom RKI die 27 Schad- Giftstoffe in der Genbrühe schriftlich mitgeteilt, das hätte auch jeder Arzt bekommen!!!Oder??? beschränken sie sich nur noch auf das LESEN der Kontoauszüge!!!

    Zum Zeitpunkt der Erlassung der „Impfpflicht“ waren sowohl die relative Ungefährlichkeit des Virus als auch die potentielle Schädlich- Tödlichkeit der „Impfung“ BEKANNT und musste damit gerechnet werden (und war es ausdrückliches Ziel der Politik), dass sich manche durch diese „gesetzeswidrige- Impfpflicht“ tatsächlich noch in die Spritze treiben ließen. ….Wie viele Menschen wurden dadurch noch in den sinnlosen Tod oder eine schwere dauernde Verstümmelung getrieben? Der Eventualvorsatz ist evident.

    Viele Ärzte, vor allem die, die sich in den Chefetagen eingenistet haben und sich in den Medien als Experten präsentiert haben, die diese biologische Waffe anderen Menschen mit der Lüge, es sei ein „Impfstoff“ injiziert haben, haben sich wissentlich eines schweren Verbrechens schuldig gemacht. Sie gehören allesamt langjährig hinter Gitter ruhig gestellt!!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert