Nie wieder die ÖVP
2017 und 2019 habe ich die ÖVP gewählt, weil ich auf Sebastian Kurz vertraut habe. Das waren zwei Fehler, die ich nicht wiederholen werde.
2017 dachte ich, wenn man die ÖVP wählt, bekommt man das, was die FPÖ auch will, aber ohne die ganzen Radikalen. Die ÖVP ist ja schließlich eine international anerkannte Partei und da sind gute und seriöse Politiker. Das hab ich mir gedacht. Doch das war falsch!
2019 dachte ich mir, die ÖVP hat gemeinsam mit den Blauen zwei Jahre eine gute Arbeit gemacht und Kurz hat die Regierung gekündigt, damit Leute wie ein Strache oder ein Kickl nicht korrupte Sachen machen können. Mit Ibiza hat man uns ja zeigen wollen, daß man dem Strache nicht trauen kann.
Heute weiß ich und jeder, der sich damit beschäftigt, daß in Ibiza nichts passiert ist, was korrupt wäre. Heute weiß man, daß man ein Video so zusammengeschnitten hat, daß Strache wie ein Gauner dasteht, obwohl er nichts gemacht hat.
Und den Kickl wollten sie nur loswerden, weil sie Angst davor hatten, daß er dem ganzen ÖVP-Netzwerk auf die Schliche kommt.
Daß Sebastian Kurz dann noch mit den Grünen eine Koalition machte, hat mich wirklich enttäuscht!
Alles was die ÖVP seither aufführt, hat mich enttäuscht. Und heute wissen wir, daß die FPÖ und Kickl nur für die ÖVP gefährlich ist, weil er seine Versprechen auch hält und nicht wie die ÖVP nur Ankündigungen macht aber nichts einhält.
Diesmal wähle ich die FPÖ und nicht die Kopierer von der ÖVP.
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Die neuzeitliche IDIOTIE macht auch vor Olympia nicht Halt, dort führt unsere Reise hin, wenn wir es am 29. September zulassen.
Da stecken überall geistesschwache Figuren einer von uns NICHT gewählten Elite der US- „green Deal“ Ganoven dahinter, die uns in Filmen, im Fernsehen, oder bei Grossveranstaltungen ihre „abscheulichsten“ Phantasien aufzwingen.
Eigentlich ist dies Blasphemie, Gotteslästerung wenn es dieses Wort im woken Duden überhaupt gibt. Sie verhöhnen die christliche Kultur und die Sakramente. Was für eine Botschaft wollen die den Menschen mit der abgeschmackten Show geben. Antichristentum? Was hat das mit Olympiade zu tun?
Die Dekadenz der Westler, die ihre Werte mit Waffen Lieferungen kundtun, kennt keine Grenzen. Armselig und Pervers. Schande das die geniale Idee der antiken Griechen soooo pervertiert wurde.
Die Verantwortliche des IOC-Organisationskomitees Ann Deschamps hat auf Kritik mit einer „Entschuldigung“ reagiert. Sie erklärte, dass man niemandem gegenüber respektlos sein wollte, sondern lediglich die „Vielfalt der Gesellschaft“ auf diese Weise feiern wollte. Dann kann Madame Deschamps auch gleich folgendes Statement abgeben: „Wir wollen mit all den Waffen, die wir in die Ukraine schicken, niemandem gegenüber respektlos sein, sondern lediglich die Vielfalt unserer Waffenindustrie feiern.“ IST DAS DIE NEUE NORMALITÄT!!!