Abschieben
Ich wünsche mir nicht viel von der nächsten Regierung. Weil versprochen wird jetzt sowieso alles, nur damit die Parteien gewählt werden.
Aber eine Sache muss die nächste Regierung machen, sonst drehen die Menschen durch!
Die ganzen abgelehnten Asylwerber müssen aus dem Land raus. Jetzt schafft man es nicht einmal, die Kriminellen abzuschieben und das ist eine Frechheit! Und immer die gleichen Erklärungen dafür, dass die Länder, wo sie herkommen nicht sicher sind. Mir ist das egal, ob deren Herkunftsländer sicher sind. Auf jeden Fall ist Österreich nicht sicher, solange viel zu viele kriminelle abgelehnte Asylanten bei uns sind.
Norma E., 1110 Wien
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Altparteien SPÖ und ÖVP fahren schlechtestes Ergebnis ihrer Parteigeschichte ein. Die Grünen scheitern an sich selber”.
Es wäre schön, wenn die herrschenden Parteien in Österreich und Deutschland mit Schimpf und Schande die Macht verlieren würden. Das würde hoffentlich auch bei uns bei den Stimm-und Wahlberechtigten zu mehr Aufmerksamkeit und Teilnahme führen. Die wahnsinnige Energiewende, die den Profiteuren riesige Gewinne beschert und den Konsumenten immer höhere Kosten bringt, ist ein Skandal.
Im Herbst gibt es in Österreich die Nationalratswahl. Wenn auch der Optimismus groß ist, ist die Stärkung der FPÖ etwas nüchterner zu betrachten. Die LINKEN Systenparteien sind bereit zu theoretisch und praktisch unmöglichen Koalitionen um an der Macht zu bleiben. Wer hat früher gedacht, dass die ÖVP mit den Grünen regieren würde.
Ich freue mich für Österreich und die FPÖ …..Die Leute haben genug von dem Kriegstreiber- System, von den „Grosskopfeten“ und der korrupten Freunderlwirtschaft der Systempartei. Die widerliche ÖVP deren Nehammer den armen Familien ratet bei McDonnalds zu essen, den Linksgrünen Idioten welche mit Nehammer eine CO2-Steuer einführen, obwohl die Leute immer weniger haben und vom obrigkeitsgläubigen linken Staatsfernsehen .
Systemlinge singts „beim Abschied leise Servus“, Kickl übernehmen sie!
Herbert Kickl hat in den letzten Jahre hart gearbeitet, Probleme angesprochen, Vorschläge formuliert. Wurde dafür, von den System Medien mit Dreck beworfen, von der Regierung zum Staatsfeind erklärt. Kickl wurden seine Zweifel an den Impfstoffen, an der Aufgabe der Neutralität, an der Unterstützung des Krieges, zum Vorwurf gemacht, obwohl sich die Richtikeit seiner Aussagen bestätigt haben.
Wir vergessen nicht!…. WAHLTAG ist ZAHLTAG!!!
.