Der Countdown zur Nationalratswahl

In etwas über drei Monaten sind die Wahlen zum österreichischen Nationalrat. Nach derzeitigem Stand werden wohl ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne, Neos, KPÖ+, Bierpartei und die Liste Madeleine Petrovic bei dieser Wahl antreten. Man darf davon ausgehen, daß sich diese Liste bis zum Wahltag noch verlängern wird.

Wir als Gazette Oesterreich versuchen bis zum Tag vor dieser Wahl möglichst viele Stimmen zu dieser Schicksalswahl einzufangen und Ihnen zu präsentieren. Völlig egal, ob „kleine Bürger“ oder politische Funktionsträger, soll möglichst viel an Meinungen, Hoffnungen, Befürchtungen, Ideen und auch Beschwerden eingefangen werden.
Jede politische Richtung soll in den kommenden Wochen zu Wort kommen.

Wir werden sehen, wie sich das Meinungsbild entwickelt. Und wir werden sehen, ob wirklich so viele Menschen zufrieden sind mit der Performance der Bundesregierung, wie es in diversen Medien dargestellt wird.

Liebe Leserinnen und Leser, bitte zeigen Sie nerven und begleiten Sie uns auf diesem Weg zum Wahlsonntag.

Please follow and like us:

One thought on “Der Countdown zur Nationalratswahl

  1. „Warum wählen Millionen Menschen die Konservativen in der EU und auch in den Ländern, „rechts der Mitte“ Parteien wie FPÖ, AFD“?
    WEIL die ehemals rechten Parteien sich am äußerst LINKEN Rand der „EDEL- KOMMUNISTEN“ als „System- Parteien“ versammelt haben. Für diesen Sinneswandel zeichnet die WEF- Bande von Davos, (die wir alle nicht gewählt haben), die mit Kurz, Merkel, Spahn, Macron, Trudeau usw. unsere Parlamente durchseuchen.

    Mittlerweile sehe ich das als reine Notwehr gegen die linksextremistischen Parteien ÖVP-SPÖ- NEOS und die GRÜNE Blockierer- Partie, die unsere Länder frontal abwirtschaften und mit Migranten fluten!
    Im Grunde ist es schon zu spät und wer es sich leisten kann macht die Fliege, aber ein klein wenig Resthoffnung habe ich noch das Ruder rumreissen zu können und dem ruinösen Linkswahn ein Ende bereiten zu können!

    Der von der Finanzwelt korrumpierter Politkaste der EU. aufgezwungene Marktradikalismus zerstört die Demokratie. Solange das nicht korrigiert wird, endet das Ganze im Chaos. Die Finanzwelt stand im Herbst 2019 schon vor dem Kollaps, dann wurde Corona erfunden, Fortsetzung Krieg in Ukraine usw.

    Bürger merken Gott sei Dank zunehmend, dass sie von verlogenen Scheindemokraten beherrscht werden, die sie ausgrenzen, diffamieren, ausbeuten, manipulieren und ruinieren. Viele haben durch Verrat ihre politische Heimat, ihr Vertrauen in die Parteien, ihre Volksvertreter und staatliche Institutionen verloren.

    Aber grünrote Kriegstreiber, Schwarze, Sozialisten, PINKE- Steigbügelhalter für grüne….totalitäre Ökofaschisten und ihre medialen Claqueure propagandieren tagein tagaus ihre „heile“ NARREN-Welt.

    Verzweifelte wählen daher AfD in Deutschland und FPÖ in Österreich, noch bevor der EU Zug mit über 200 kmh an die Wand kracht!!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert