Petra Führich Talks mit Dr. Bernhard Strehl – „Die CO2 Lüge Wie schädlich ist CO2?“

Petra Führichs Talk-Reihe besticht stets durch die interessante Auswahl der Gesprächsthemen und Gäste, sowie dem hohen inhaltlichen Niveau. In dieser Ausgabe ihrer Talkreihe ist Dr. Bernhard Strehl zu Gast, der für seine klaren Analysen im Bereich der „Klimakrise“ bekannt und bei seinen Gegnern gefürchtet ist. Auf solider wissenschaftlicher Basis, mit klaren unwiderlegbaren Daten und Fakten, zerlegt er die auf spekulativen Modellrechnungen basierenden Szenarien der sogenannten Klimawissenschaftler.
Prädikat SEHENSWERT



Titel-/Vorschaubild © Petra Führich Talks

Please follow and like us:

One thought on “Petra Führich Talks mit Dr. Bernhard Strehl – „Die CO2 Lüge Wie schädlich ist CO2?“

  1. Der “menschengemachte Klimawandel” ist ein Narrativ so wie “Corona, AIDS, Schweine- Vogelgrippe” und welche noch kommen werden, das als Vehikel zur Macht dient, zur Einschränkung der Grundrechte und Freiheiten der Bürger. Es geht darum, den Bürger zum “perfekt gesteuerten Konsumenten” oder Sklaven- “IDIOTEN” zu erziehen.

    Es geht hierbei um den Absatz von Produkten, die eigentlich keiner will und keiner braucht (E-Autos und sonstiger E-Schrott wie Wärmepumpen, Solarpanels, Windräder usw.). Es geht hier um die Schaffung neuer Märkte für ebendiese, Fehlleistungs- Produkte, die keiner kaufen würde. Das Narrativ dient dazu, dass der Bürger Angst bekommt und somit die “Bedürfnisse” für diese Produkte geweckt werden. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt, das sind dann grüne Gesetze, Verbote und Verordnungen.

    Der Bürger soll somit “klimafreundlich” entmündigt leben, er soll gefälligst diese künstlichen Veggie-Vegan-Produkte aus dem Labor dem natürlichen Fleisch/Fisch vorziehen, er soll E-Auto fahren, das sich nie durchsetzen kann, er soll mittels Solarpanels und Wärmepumpen seine Energie gewinnen und mit Windrädern die jetzt schon zerbröseln( das ist Sondermüll!)Strom erzeugen. Er soll durch die 15-Minuten-Städte (Ghettos der Nazis) gut kontrollierbar sein.
    Darum geht es und um nichts anderes! Es geht wieder einmal um den willigen, folgsamen, gesteuerten perfekten Konsumenten! Denn hat man das mit dem Klima-Narrativ geschafft, so folgt das nächste Narrativ, damit der Bürger wiederum nutzlose Produkte kauft, die er gar nicht braucht (und eigentlich auch gar nicht will). Mittels solcher Narrativen und dann den entsprechenden Gesetzen werden die Milliarden-Gewinne durch die Klima Zertifikaten Handel an der Börse der Großkonzerne gesichert!
    Wer die Gewinne der Superreichen finanziert? Natürlich wir STEUERZAHLER…! Aber wir können das verhindern: indem wir die “korrumpierte HANDLANGER- REGIERUNG” dem AMS zuführen oder in die Wüste schicken!!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert