Sonntagsfrage und aktuelle Umfragen
Dank besonders publikumsintensiver Auftritte und markiger Sprüche gegen die Messerkriminalität diverser Migranten und dem gleichzeitigen Aufflammen eben dieser Kriminalität hat die ÖVP noch ein weiteres Mal an Glaubwürdigkeit verloren. Wieder einmal.
Die Ergebnisse der „Sonntagsfrage“ Nationalrat*:
Das Nachbeten von in Österreich hochgradig unbeliebten Gedanken der EU-Kommissionspräsidentin macht es für die Fans der derzeitigen Machtkostellation nicht einfacher, die Wählergunst zu erwerben.
Die Ergebnisse zur Umfrage „EU-Wahl“*:
Diese Woche keine Ergebnisse zur Umfrage „Wunschkoalition“*:
* Onlineumfragen von 18.03.2024, 00:00 bis 21.03.2024, 16:00. Befragt wurden 2000 wahlberechtigte, politisch interessierte und laut Eigenauskunft auch informierte Bürger aus allen Bundesländern im Alter von 17 bis 84 Jahren bei 1797 Rückmeldungen zur Sonntagsfrage und 1801 Rückmeldungen zur Umfrage „EU-Wahl“. Mangels valider Vergleichswerte wird keine Schwankungsbreite angegeben.
Unter „Andere“ fallen Stimmen für Kleinstparteien unter 2%.
Unter „Ungültig“/„Keine Angaben“ fallen Mehrfachstimmen, sowie „leere Stimmzettel“.
Die Umfragen entsprechen nicht den Vorgaben des im Zusammenhang mit politischen Umfragen oft zitierten Verbandes der Markt- und Meinungsforschungsinstitute Österreichs (VdMI), dessen diesbezügliche Richtlinien wir als nicht zielführend ansehen und dem wir natürlich auch nicht angehören, da wir weder ein entsprechendes Institut sind, noch Umfragen im Auftrag Dritter, oder zu gewerblichen Zwecken (zum Verkauf) erstellen.
Daten und Graphiken © Gazette Oesterreich
Manchmal frage ich mich, ob die Grünen-Neos-Sozi selber an diese völlig idiotische Woke-Ideologie glauben oder ob sie von den entsprechenden NGOs einfach nur fürstlich dafür bezahlt werden, dass sie die Woke-Agenda auf Teufel komm raus durchpeitschen? Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem: Die einen mögen wirklich völlig überzeugte Ideologen sein, die anderen tun für ein paar große Säcke Geld alles – und würden sogar ihre eigene Großmutter verkaufen.
Ob das durchgeknallte Ideologen oder einfach korrupte Handaufhalter sind, ist mir egal. Nicht egal ist mir der Schaden, den die Grünen und Grünennahen LINKEN anrichten. Nicht egal ist mir, dass sie damit durchkommen.
Nicht egal ist mir, dass ihr Österreich- Abschaffungsprogramm noch lange nicht abgeschlossen ist, und dass sie wegen des enormen Rückhalts, den sie in fast allen Institutionen genießen, auch bei schwachen Wahlergebnissen weiterhin die „Politik“ in den Händen halten werden.
Nach all den linken Schandtaten der letzten Zeit ist mir alledings bei der EU Wahl Umfrage für Grün-Neos je 11% eine Horror- Vision und ich frage mich wirklich “ IST DAS EUER ERNST“ seid Ihr noch dicht!!!. Was muss denn noch passieren, wollt ihr, dass sie uns in den 3. WK. hetzen!!!
Leider fehlt dem Durchschnittsbürger eine gesunde Intuition und Weitsicht die es braucht, um all die Missstände und ihre Gefahren für unsere Zukunft zu erkennen und einzuordnen. Sollte im September die FPÖ nicht mindestens 33%-34% erreichen, wird die Koalition ÖVP SPÖ plus Grüne oder Neos dieses verbrecherische Krisensicherheitsgesetz in den Verfassungsrang hieven und dann erleben wir die Dollfuß Ära 2.0. Unser Schicksal liegt in den Händen der Nicht- bzw. Protestwähler.
41 000 Salzburger werden KP Bürgemeister akzeptieren .So,so…