Die „Sensation von Salzburg“ wird nach wie vor von den üblichen Verdächtigen bejubelt. Die Sensation, daß eine kommunistische Partei ein Viertel der Wählerstimmen für sich vereinnahmen konnte.
Über dieses Ergebnis kann man nun geteilter Ansicht sein. Fest steht allerdings: Der Wähler hat immer recht! Und wenn sich der Wähler „verwählt“ haben sollte, liegt es mit Sicherheit nicht an einer bösen Absicht oder gar Dummheit, sondern daran, wie er über die wahlwerbenden Gruppen informiert wird.
Kay-Michael Dankl, Spitzenmann der KPÖ+ in Salzburg, wurde in einer beinahe flauschig anmutenden Art kuschelweich durch die Medien getragen. Keine bösen oder gar untergriffigen Fragen störten seinen Lauf vom lächelnden kleinen Museumsangestellten über den Landtagsabgeordneten hin zum ernstzunehmenden Bürgermeisterkandidaten der Landeshauptstadt Salzburg. Mit linksdrehend tränennaßen Augen blicken die Nachrichtenmacher auf den aufstrebenden kleinen Linken, der doch so nett und bürgernah wirkt. Und mit seidenweicher Stimme berichtet der Kuschel-Kommie von seinen ernsten Sorgen um leistbaren Wohnraum für die werktätigen Massen der Mozartstadt.
Man muß in aller Nüchternheit leider wieder einmal festhalten, daß die Medien ihrer vornehmsten Pflicht, der umfassenden Berichterstattung nicht nachgekommen sind. Man berichtete wohl in freundlichem Ton über die Wohnraum. Und Miet-Sorgen des Jungpolitikers, übersah aber gleichzeitig, daß man die Beiträge zum Thema des nunmehr beinahe ein Jahr im Landtag handelnden Abgeordneten Dankl unter die Lupe nimmt: Hier hat der gute Profi-Lächler nämlich vor allem mit einem geglänzt: Mit unbeschreiblicher Inkompetenz. So sehr und so viel der gute Mann auch dazu erzählt und lamentiert. Es fehlen ihm die grundlegendsten Sach- und Fachkenntnisse zum Thema. Und mit ideologischem Gewäsch kann man eine Wohnungsnot nicht beheben.
Das konnte man auch nicht in Graz, wo die Wohnungen nicht mehr wurden, sondern die Wohnungssuchenden und die Mietkosten.
Die österreichischen Neo-Kommunisten der neuen Schule des Lächelns mögen es vielleicht sogar gut meinen, richten allerdings durch ihre maßlose Inkompetenz ausgewachsene zusätzliche Schäden an.
Titel-/Vorschaubild © FS1 Communitiy TV Salzburg / flickr / cc by 2.0 / cropped
Dem sich in Österreich breitmachenden ÖKO und Kultursozialismus ( Kulturmarxismus) geht es mit Hilfe des „Green Deals“ der von den Globalisten des WEF gesteuert wird, um
1) die Zerstörung der Individualität einer Volkswirtschaft,
weshalb er schon Kleinkinder unter 3 Jahren der Mutter entrissen sehen will , gefüttert mit einem künstlichen Einheitsfraß in Ganztagskrippen, die Schulzeit in Ganztagsschulen über den ganzen Tag hin ausgedehnt wissen will, das Eigenheim mit Garten zugunsten von Wohnsilos weg haben will , das Auto zugunsten von Lastenräder, Sammeltaxis und öffentlichen Verkehrsmitteln usw.
2) die Zerstörung von Ehe und Familie (du bist NAZI), wozu nicht mehr erzogen werden soll, wir sollen keine eigenen Werte mehr leben können, sondern zur Wertschätzung aller Arten von Queersex und 72 Geschlechtern.
3) die Auslöschung des Christentums- des Glaubens mit Hilfe des Schuldkults, Queersexkults und Koran- Kults der 176 mal zum „TÖTET SIE!!!“aufruft, wobei zum Beispiel wegen des Korans aus Martini der Tag des Laternenfests wird, aus Ostern – Frühlingsfest und jetzt „hirngeschwängert“ die Ramadan Beleuchtung in Städten wie Frankfurt und Berlin.
4) die Abschaffung des Privateigentums mit Hilfe von Grundsteuererhöhungen, sinnlosen Grün- Gesetzen des Zwangs, noch gut funktionierende Heizungen rauszuschmeißen, alte Häuser vom Keller bis zum Dach unbezahlbar teuer energetisch zu sanieren usw. alte Menschen mit einer Zwangshypotheck beglücken….!
5) Niveauabsenkungen im Bildungswesen , in Kunst und Kultur.
Noch macht nichts Hoffnung auf eine Kehrtwende zurück zu Vernunft und gesundem Menschenverstand. Doch kurz vor dem Morgengrauen ist die Nacht am dunkelsten. Möge dieses Jahr daher den Anfang vom Ende des „rotgrünwoken Albtraums“ markieren. Nie war ein Wunsch dringender, die FPÖ zu wählen, um diesem „green Deal- Verbrechen“ endlich den GARAUS zu machen!!!!.