Albecker Sommertheater – Ehegeschichten

Schloß Albeck, 9571 Sirnitz
31.07.2020, 20:00 (+ weitere Termine)


Ehegeschichten“ sind spannende, komische, dramatische, vor allem aber unterhaltsame Reisen mitten hinein in die Geheimisse des Ehekosmos.

Unsere Reiseführer dorthin sind Experten für große Gefühle und Befindlichkeiten jedweder Art: Loriot, Kästner, Tucholsky und andere leiten uns mit viel Gespür, humorvoll – auch mal schwarzhumorig – aber immer mit voller Lust und Ironie durch das Labyrinth der Wunder, Lüste, Katastrophen und Gewohnheiten im vermeintlich sicheren Hafen der Ehe. Sie tun das anhand von Szenen, Sketchen, Gedichten und kleinen Geschichten voll von Erwartungen, Sehnsüchten und Herzschmerz im alltäglichen Ehegeschehen, wo schon mal ein schlecht erzählter Witz oder die Diskussion über die ultimativ richtige Kochzeit eines Frühstückeis zu unerwarteten Folgen führen können: also fast wie im richtigen Leben. Und die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis: nicht ausgeschlossen!

Regie: Charles Elkins
Darsteller: Christa Pillmann, Ronald Pries, Dagmar Sickl

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert