Herzenssache Tierrettung

Eine anständige Sache

Den Zivilisationsgrad einer Gesellschaft kann man sicherlich auch am Umgang der Menschen mit Tieren ablesen. Und so kann eine Gesellschaft, in der es Tierrettungen gibt, auch ein wenig stolz sein. Allerdings sollte die Gesellschaft dann auch dafür sorgen, daß eine solche Organisation des guten Willens, des guten Geists und guten Herzens auch entsprechend finanziell ausgestattet ist und bleibt.


Leider sind nicht alle Fellnasen so glücklich, wie sie es verdient hätten.

Die Tierrettung Oberösterreich kann ihr wertvolles Tun auch nur dann ausüben, wenn sie entsprechende Unterstützung in Form von Spenden erhält.
Auch in den für die meisten Menschen schweren Zeiten ersuchen wir darum unsere Leser, ein Herz für die schwächsten, weil wehrlosen Geschöpfe zu zeigen und die zu unterstützen, welche sich als Hilfe wunderbar bewährt haben.

Helfen auch Sie mit ein paar Euros.



Auf Facebook erreichbar auf diesen Seiten:

Tierrettung Oberösterreich

TROÖ Vermisste Katzen- Gefundene Katzen

TROÖ Vermisste Hunde – Gefundene Hunde

TROÖ Tiere die ein Zuhause suchen -TROÖ


Offizielle Seite:

http://www.tierrettung-ooe.at

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.