Gio unzensiert – Demo gegen rechts: Aufstand der Unanständigen!

Wieder einmal die wunderbare und charmante Giovanna Winterfeldt!
Am Wochenende sind wieder Tausende mit bunten Schildern „gegen Rechts“ auf die Straßen gegangen. Klingt erstmal gut – aber was bedeutet das eigentlich noch? Früher hieß es, gegen Nazis und rechtsradikale Gewalt zu demonstrieren. Heute richtet sich der Protest gegen alles, was nicht ins linke Weltbild passt: Mittlerweile sogar gegen alles was konservativ ist. Willkommen im neuen „Wir sind die Guten“-Kult!



Titel-/Vorschaubild: Gio unzensiert

Please follow and like us:

One thought on “Gio unzensiert – Demo gegen rechts: Aufstand der Unanständigen!

  1. Bei der „Antifa“ inkl. „Schwazer Block“ handelt es sich um eine linksextreme Terrororganisation der Ampel Regierung in DE., die auf der Straße die Drecksarbeit linker Parteien erledigt: Einschüchterung, Sachbeschädigung, Gewalt gegen Menschen. Die „Linken“ der Gegenwart sind an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nicht interessiert. Seit einigen Wochen kursiert die Nachricht einer „Mitgliederliste“, viele alternative Medien und Einzelpersonen verbreiten sie. Doch woher stammt diese Liste und welche Personen befinden sich darauf???

    Wir Steuerzahler finanzieren diese Terroristen mit jährlich 1.3 Milliarden Euro lt. Anfrage im BT. der AFD. Die Terroristen haben zusätzlich noch fette Tagespauschalen für ihre „Drecksarbeit“ und werden an die Einsatzorte transportiert, die meisten kassieren noch Bürgergeld, das wiederum von uns bezahlt wird.

    Bald werden wir erkennen können, sollte die Liste echt sein, von welchen Personen und NGOs wir Schadenersatz bekommen werden, wenn unsere Autos und Häuser abgefakelt werden!!! An der Spitze dieser Terroristen sitzen nämlich hohe Persönlichkeiten aus der Politik!!! Spannung steigt, es dauert nicht mehr lange!!! Halte sie am Laufenden!!!…..
    Die Angst im LINKEN Lager muss groß sein!….Manfürchtet um Macht und seine Pfünde….Nur darum geht es…Von Demokratie sehe ich weit und breit nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert