Abarth legt exklusive Merchandising-Kollektion zum 75. Geburtstag der Marke auf

* Zum 75-jährigen Firmenjubiläum präsentiert Abarth eine Reihe von coolen Produkten, die vom Abarth 695 75° Anniversario1 inspiriert sind.

* Die exklusive Kollektion besteht aus außergewöhnlichen Kleidungsstücken und Accessoires, sie ist im Online-Store von Abarth erhältlich.

* Glanzstücke sind in limitierter Stückzahl produzierte Hoodies sowie zusammen mit Rennbremsenspezialist Brembo® entworfene T-Shirts.


Die Aktionen zum 75. Geburtstag von Abarth gehen weiter. Jetzt präsentiert die 1949 gegründete Marke eine neue Merchandising-Kollektion, die von Leidenschaft, Innovation und der großen Historie der sportlichen Fahrzeuge aus Turin geprägt ist. Die vom limitierten Abarth 695 75° Anniversario inspirierte Kollektion umfasst eine Auswahl an hochwertiger Kleidung und Accessoires, die durch außergewöhnliches Design und hohe Handwerkskunst überzeugen.

Glanzstücke der exklusiven Jubiläumskollektion sind ein Kapuzenpullover und ein T-Shirt, die beide nur 75 Mal hergestellt werden. Der coole Hoodie verbindet modernen Stil mit dem zeitlosen Design von Abarth. Das Design des T-Shirts entstand in Kooperation mit Brembo®, dem renommierten Hersteller von Hochleistungsbremsanlagen. Beide Produkte sprechen Sammler und Enthusiasten an, die ein hochwertiges und seltenes Kleidungsstück mit dem Abarth Logo tragen möchten.

Die neue Abarth Kollektion enthält darüber hinaus unter anderem eine Reisetasche im Duffle-Bag-Stil, ein Basecap, eine Kreditkartenmappe und einen Schlüsselring. Die gesamte Kollektion ist im Online-Store von Abarth erhältlich.



Fotos © Abarth / Stellantis

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert