
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Adventzeit lädt uns jedes Jahr aufs Neue dazu ein, kurz innezuhalten. Gerade in Zeiten, die von Unsicherheit, schnellen Veränderungen und weltweiten Krisen geprägt sind, tut dieser Moment der Besinnung besonders gut. Er erinnert uns daran, was uns wirklich trägt: Zusammenhalt, Mitmenschlichkeit und das Vertrauen darauf, dass wir Herausforderungen gemeinsam bewältigen können.
Seit nun rund einem halben Jahr darf ich Salzburg als Landeshauptfrau dienen. In dieser Zeit habe ich unzählige Begegnungen erlebt: mit Menschen, die anpacken, Verantwortung übernehmen und mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Diese Haltung ist es, die unser Land stark macht.
Die Adventzeit hält uns vor Augen, dass selbst kleine Gesten Großes bewegen können: ein freundliches Wort, eine ausgestreckte Hand, ein offenes Ohr. Oft braucht es nicht mehr, um Brücken zu bauen – im persönlichen Umfeld ebenso wie in unserer Gesellschaft.
Ich wünsche Ihnen eine friedvolle Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht für das neue Jahr 2026. Möge es ein Jahr werden, in dem wir einander wieder näherkommen und mit Selbstvertrauen nach vorne blicken.
Mit den besten Grüßen

Mag. Karoline Edtstadler
Landeshauptfrau
Foto © Salzburger Volkspartei
Das ist aber nett – jetzt grüßt sie mich wieder, dabei hätte ich doch gekündigt werden sollen und Österreich auch verlassen müssen – ich grüß zurück – bin ja höflich!
„Ex-Ministerin Edtstadler erklärte in einem Interview 2021, dass es möglich sei, Ungeimpfte vom Arbeitgeber kündigen zu lassen und mich aus Österreich ausweisen lassen
Sie betonte die Rechtswidrigkeit des Wohnens in Österreich ohne Impfung nach Einführung der Impfpflicht. „Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein“, so Edtstadler.“
Aber jetzt ist Adventzeit, da können Sie, hochwohledelgestrenge Frau Hauptmann, nachdenken und überlegen, wie sie als Dienerin der Bevölkerung sich bei ihren Untertanen entschuldigen können – für ihre arrogante, präpotente Anmaßung!!
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/corona-erblindung-nach-impfung/
Wer waren denn die Corona – „Experten“?? Wussten sie das nicht? ALLE wurden von der Pharmamafia bezahlt schämen sie sich eigentlich nicht weiter vom Geld all jener zu leben, die sie aus Österreich entfernen wollten?
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/die-impf-mafia-pfizers-chef-toxikologe-packt-aus/
So sind aber Profi-Politiker – skrupellos, ganz in der Biografie eines Joseph Fouché – totalflexibel und gewissenlos!