
Reisezweck
Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi (bis 1919 Graf, auch: Richard Coudenhove-Kalergi; * 16.11.1894 in Tokio; † 27.7.1972 in Schruns, Österreich) war ein japanisch-österreichischer Schriftsteller, Philosoph, Politiker und Gründer der Paneuropa-Union (1923), sowie der Europäischen Parlamentarischen Union (1947). Er war der erste Träger des Karlspreises.
Ab 1938 war Coudenhove-Kalergi gemeinsam mit seiner Frau im Exil. In den USA mußte der Exilant einmal ein Formular ausfüllen, das folgende Frage beinhaltete:
„Welche feindlichen Länder haben Sie besucht und zu welchem Zweck?“
Seine knappe Antwort: „Land: Japan. Zweck: Geburt.“
Please follow and like us:
Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge HUMANITAS – und diese netten Leute planten nichts positives:
Der Kalergi-Plan ist ein Genozid-Projekt, das 1923 vom Politiker-Mischling Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi zusammen mit seinen Freimaurer-Kollegen ausgearbeitet wurde. Sie waren die Vorreiter der Europäischen Union, die zum Ziel hat, Europa zu zerstören und die weiße Rasse auszurotten.
http://geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html
– Extermination der weißen Rasse durch verschiedene Aktionen: Förderung des Multikulturalismus und die Masseneinwanderung von Schwarzen, Asiaten, Muslime, Lateinamerika und Amerindians um miscegenation zu fördern.
– Die Rassenmischung wäre der Mechanismus, um eine passive Bevölkerung zu erzeugen, schwach, leicht manipulierbar, vorhersehbar, unfähig, sich selbst zu offenbaren, und mit minderwertigem Charakter und Intelligenz.
– Die einzige Klasse, die diese Anzahl von Individuen beherrschen und kontrollieren könnte, wären die Mitglieder der jüdischen aristokratischen Elite (utopischer Rassismus).
– Abschaffung des Selbstbestimmungsrechts der Völker.
– Beseitigung ethnischer separatistischer Bewegungen.
– Völkervernichtung durch Massenwanderungen.
– Mit der Abschaffung der gegenwärtigen Demokratie könnten die Juden Frieden, Kultur und Nahrung in den Rest der Welt bringen.
– eine Reihe von Merkmalen des jüdischen Volkes, wie Mut, antibürgerliche Mentalität, die Verantwortung wird, Integrität, Missachtung für das Material, hohen geistigen Zustand, Idealismus und Stoizismus ist unterstrichen.