Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi

Reisezweck

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi (bis 1919 Graf, auch: Richard Coudenhove-Kalergi; * 16.11.1894 in Tokio; † 27.7.1972 in Schruns, Österreich) war ein japanisch-österreichischer Schriftsteller, Philosoph, Politiker und Gründer der Paneuropa-Union (1923), sowie der Europäischen Parlamentarischen Union (1947). Er war der erste Träger des Karlspreises.



Ab 1938 war Coudenhove-Kalergi gemeinsam mit seiner Frau im Exil. In den USA mußte der Exilant einmal ein Formular ausfüllen, das folgende Frage beinhaltete:
„Welche feindlichen Länder haben Sie besucht und zu welchem Zweck?“
Seine knappe Antwort: „Land: Japan. Zweck: Geburt.“

Please follow and like us:

One thought on “Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi

  1. Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge HUMANITAS – und diese netten Leute planten nichts positives:
    Der Kalergi-Plan ist ein Genozid-Projekt, das 1923 vom Politiker-Mischling Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi zusammen mit seinen Freimaurer-Kollegen ausgearbeitet wurde. Sie waren die Vorreiter der Europäischen Union, die zum Ziel hat, Europa zu zerstören und die weiße Rasse auszurotten.

    http://geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

    – Extermination der weißen Rasse durch verschiedene Aktionen: Förderung des Multikulturalismus und die Masseneinwanderung von Schwarzen, Asiaten, Muslime, Lateinamerika und Amerindians um miscegenation zu fördern.

    – Die Rassenmischung wäre der Mechanismus, um eine passive Bevölkerung zu erzeugen, schwach, leicht manipulierbar, vorhersehbar, unfähig, sich selbst zu offenbaren, und mit minderwertigem Charakter und Intelligenz.

    – Die einzige Klasse, die diese Anzahl von Individuen beherrschen und kontrollieren könnte, wären die Mitglieder der jüdischen aristokratischen Elite (utopischer Rassismus).

    – Abschaffung des Selbstbestimmungsrechts der Völker.

    – Beseitigung ethnischer separatistischer Bewegungen.

    – Völkervernichtung durch Massenwanderungen.

    – Mit der Abschaffung der gegenwärtigen Demokratie könnten die Juden Frieden, Kultur und Nahrung in den Rest der Welt bringen.

    – eine Reihe von Merkmalen des jüdischen Volkes, wie Mut, antibürgerliche Mentalität, die Verantwortung wird, Integrität, Missachtung für das Material, hohen geistigen Zustand, Idealismus und Stoizismus ist unterstrichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert