NIEMAND KANN DEM KOMFORT WIDERSTEHEN: HUMORVOLLE KAMPAGNE FÜR DEN NEUEN CITROËN C3 AIRCROSS

* Die neue Citroën Werbekampagne für den C3 Aircross* nimmt die Zuschauer mit auf ein humorvolles Abenteuer, das den Komfort des Modells in den Mittelpunkt stellt. Dieser herausragende Komfort überzeugt sogar eine Horde wilder Bären.
* Die gewagte Kampagne wurde vom Duo Dorian & Daniel (Zauberberg Production) mit Spezialeffekten von b-Epic realisiert und ist sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien zu sehen.
* Der Spot ist ein echtes filmisches Epos, das Action, Realismus und den für Citroën typischen Humor miteinander verbindet und so ein fesselndes und unerwartetes visuelles Erlebnis bietet.

Citroën präsentiert seine neueste Werbekampagne mit dem Titel „Niemand kann dem Komfort widerstehen“. Im Mittelpunkt dieses Abenteuers steht der neue Citroën C3 Aircross, ein unwiderstehlicher SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen. Sein außergewöhnlicher Komfort beeindruckt einfach jeden… selbst eine Horde wilder Bären!

Unbequeme Expeditionen in die Wildnis? Das war einmal. Dank des neuen C3 Aircross und seiner Advanced Comfort Sitze ist Komfort überall erlebbar. In dem unterhaltsamen Werbespot entdecken wilde Bären, wie unwiderstehlich der Innenraum des SUV ist, und beginnen eine spannende Verfolgungsjagd voller Wendungen, um es sich im Fahrzeug gemütlich zu machen.

Eine hollywoodreife Kampagne
Die Kampagne entstand unter der Regie von Dorian & Daniel (Zauberberg Production) und zeichnet sich durch ihre spektakuläre Umsetzung und ihre Spezialeffekte aus. Die digital animierten Bären, die vom deutschen Studio b-Epic kreiert wurden, erwachen beeindruckend realistisch zum Leben und behalten dabei ihre liebenswerte Persönlichkeit.

Als Ergänzung zum Hauptfilm zeigen vier weitere Videos mit bewusst humorvollem Tonfall die immer einfallsreicheren Bären, die versuchen, das Fahrzeug zu erobern. Die 360°-Kampagne umfasst zudem Printanzeigen, Radiospots sowie Inhalte für soziale Netzwerke.

Citroën: Eine Referenz in Sachen Werbekreativität
Mit dieser humorvollen Kampagne knüpft die Marke Citroën an große Werbeerfolge an. Nach „Mike der Außerirdische“ für den neuen C4*, „Die Revolution“ für den ë-C3* oder „Das Eisballett“ für die Nutzfahrzeuge setzt Citroën weiterhin auf eine Mischung aus Humor, Emotion und Innovation.

Mit dieser mutigen und schrägen Kampagne beweist Citroën einmal mehr, dass Komfort ein echtes Abenteuer sein kann. Lehnen Sie sich also in einem der sieben Advanced Comfort Sitze des neuen Citroën C3 Aircross zurück (eine Meisterleistung für einen Kompakt-SUV), beobachten Sie, wie die Bären ihrem Traum hinterherjagen und entdecken Sie, warum der neue C3 Aircross der ideale Begleiter ist, um die Natur in einem Kokon der Gelassenheit zu erkunden.


* Verbrauchs- und Emissionswerte
C3 Aircross: Kraftstoffverbrauch 5,3-5,9 l/100 km; CO2-Emissionen 120-136 g/km**
ë-C3 Aircross: Energieverbrauch 18,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km**
C3: Kraftstoffverbrauch 5,6-5,7 l/100 km; CO2-Emissionen 126-128 g/km**
ë-C3: Energieverbrauch 17,1-17,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km**
C4 und C4 X: Kraftstoffverbrauch 4,7-5,9 l/100 km; CO2-Emissionen 106 g/km**
ë-C4 und ë-C4 X: Energieverbrauch 14,6-15,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km**

** Kombinierte Werte gem. WLTP. Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.


Fotos © Citroen / Stellantis

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert