Verrufen, als Clown deklariert und doch am Ende der große Gewinner. Argentiniens Präsident Javier Milei rüttelt an der Welt und der Einfluss wird immer größer. Warum das so ist, was uns noch bevorsteht, ob wir selber einen Milei in Deutschland brauchen und viele weitere spannende Fragen, gibt es in diesem Interview mit Buchautor, Hochschullehrer und Ökonom Philipp Bagus, der Milei selbst ein Buch gewidmet hat (mit Vorwort von Milei). Viel Spaß!
Buch „Die Ära Milei“: https://amzn.to/4gcAse4
Buchempfehlungen: https://www.amazon.de/shop/marcfriedrich
Titel-/Vorschaubild: Marc Friedrich
Please follow and like us:
Sozialismus bzw. Babler–Kommunismus hat Argentinien zum ärmsten Land weltweit gemacht und ist einfach scheixxe! Das ist genau jene „VERLIERER–Koalition“ Meindl–Nehammer– Babler in Österreich, die gerade versucht wird. Das wäre der Untergang Österreichs, zudem es nicht kommen darf.
Wie oft muß man das denn noch probieren und davor WARNEN?! das hat sich zigfach in der Geschichte bewiesen und das kann man anstreichen wie man will, es kommt immer der selbe Müll dabei heraus. Nämlich: Inflation, unbezahlbare Schuldenberge, Mißwirtschaft, Korruption, Kriege, Bevormundung bis ins letzte Detail, Zensur, Vetternwirtschaft, Genderquatsch, Mangel an allem und eine saudumme mißgünstige Neidhammelgesellschaft. KLINGELT`s !!!
In der grün globalistischen WEF– Diktatur versucht man zum 3.x in 100 Jahren Sozialismus ARG:DDR–UDSSR–UKR. und wie es ausgehen wird, sieht man bereits überdeutlich. Ausplünderung durch US-Milliadärs-Globalisten, sonst gar nichts!
Die Gutmenschen wollen es aber nicht hören, von daher werden sie es fühlen müssen… Hoffentlich bleibt Argentinien weiter auf diesem TRUMP– MILEI–Weg, dann kann man sich glatt überlegen dort auch noch was zu investieren… Denn ARG. war vor 150 Jahren das reichste Land der Welt, vor 5 Jahren das ÄRMSTE!!!