Neue Regierung, Neue Preissteigerungen ab 1.1.2025

Sehens-, hörenswert und bemerkenswert! Der kurze Videobeitrag des „Förderministers“ vom vergangenen Freitag, dem 25.10.2024:

„Ab 1. Jänner 2025 gibt es neue Preissteigerungen, so soll Autofahren teurer werden. Die Vignette, Spritpreise für Benzin und Diesel, die NoVA sowie die motorbezogene Steuer wird steigen. Die Spritpreise sollen laut Experten um 12-13 Cent steigen. Das grüne Klimaticket wird ebenfalls um fast 8% teurer und somit dann 1179 Euro kosten. des Weiteren finden heute Sondierungsgespräche statt zwischen Nehammer & Babler, nachdem Karl Nehammer (ÖVP) heute auch nochmal Kickl und die geplante Demonstration am 9. November nicht für gut heißt. Er sagte ebenfalls, dass „Herbert Kickl“ (FPÖ) gescheitert ist.“



Titel-Vorschaubild © Förderminister

Please follow and like us:

One thought on “Neue Regierung, Neue Preissteigerungen ab 1.1.2025

  1. BABLER- Sozialismus bzw Kommunismus ist einfach scheiße! wie oft muß man das denn noch probieren?! das hat sich zigfach in der Geschichte bewiesen und das kann man anstreichen wie man will, es kommt immer der selbe Müll dabei heraus. Nämlich: Inflation, unbezahlbare Schuldenberge, Mißwirtschaft, Korruption, Kriege, Bevormundung bis ins letzte Detail, Zensur, Vetternwirtschaft, Genderquatsch, Mangel an allem und eine saudumme mißgünstige Neidhammelgesellschaft. in der grün globalistischen WEF Diktatur versucht man zum 3x in 100 Jahren Sozialismus und wie es ausgehen wird, sieht man bereits überdeutlich.

    Ausplünderung durch US-Milliadärs-Globalisten, sonst gar nichts! Die Gutmenschen der linken, vor 5 Monaten ausgepakelten Regierung in Österreich wollen es aber nicht hören, von daher werden sie es fühlen müssen…

    Die einzige Partei die es noch richten könnte, ist nun mal die FPÖ mit Sanierungs-Profis. Weil die anderen Parteien ihre von außen befohlene Agenda der „PREISSTEIGERUNGEN“ durchziehen wollen und die FPÖ ihnen natürlich deren Suppe versalzen will, wird sie von Van der Bellen buchstäblich fertig gemacht, diffamiert, verunglimpft und in die Nazi-Ecke gestellt.

    Die Verteufelung der FPÖ wird vor allem von jenen Mächtigen befohlen und finanziert, die sich jährlich einmal in Davos treffen und an deren FÄDEN unsere „MARIONETTEN der LINKEN Schickeria inkl. ÖVP- Schallenberg- Kocher- Edtstadler- Kurz“ (die waren dort!!!) hängen. Allein die Wähler der nächsten Wahlen haben es in der Hand, Landes- und Volksverräter den Garaus zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert