
Bloss keine Ampel!
Bei den Überlegungen, die jetzt schon vor der Wahl angestellt werden, sollten wir Wähler uns ernsthaft Gedanken um uns und unser Land machen. Einige Politiker tun das nämlich nicht. Wir müssen unbedingt aus den Fehlern der Deutschen lernen und eine Ampelregierung verhindern! Eine richtige Ampel Rot (Sozialdemokraten) – Gelb (Liberale – bei uns Pink) – Grün (Grüne) geht sich bei uns rein rechnerisch nicht aus. Aber man versucht uns sicherlich eine Koalition mit ÖVP, SPÖ und entweder den Grünen oder den Neos aufs Aug zu drücken. Das käme auf das selbe hinaus: Offene Grenzen, hohe Energiepreise, Zerstörung oder Verjagung der Wirtschaft, 72 Geschlechter und ein Überwachungsstaat, neben dem die Stasi wie eine freiwillige Feuerwehr ausschaut!
In Österreich sperren jetzt schon Betriebe zu, weil die Geschäftspartner in Deutschland entweder pleite gehen oder ihren Standort fernab nach Asien oder Nordamerika verlegen.
Wer das als Vorbild nimmt, hat nicht alle Tassen im Schrank!
Georg D, 4722 Peuerbach
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten (ggf. gekürzten) Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Geh wählen !
Aber richtig !!!!