Countdown zur Nationalratswahl

Natur- und Umweltschutz statt Klimaschutz

„Ein Tropfen hebt den Ozean!“ Mit dieser Weisheit ist auch der menschengemachte Einfluß auf die Klimaveränderungen zu sehen.
Die Leute mit durchsichtigen und sogar falschen Horrormeldungen Angst wegen des Klimas zu machen, ist in meinen Augen ein Verbrechen. Die gesamte Klima-Hysterie hat Ausmaße angenommen, wo jede Vernunft verloren gegangen ist.
Wenn man überlegt, daß ein einziger größerer Vulkanausbruch genügt, um das Vielfache an CO2 in unsere Luft zu blasen, als der Mensch die letzten 10.000 Jahre produziert hat, erkennt man den Betrug dahinter.
Es geht um sehr viel Geld! Die Grünen-Lobbyisten wollen für ihre Interessensgruppen Geld locker machen. Man will unzählige Windräder verkaufen, unzählige Solarparks verkaufen und einen CO2-Emmissionshandel betreiben.
Daß zur Herstellung von E-Autos, Windkraft- und Solaranlagen die Umwelt zerstört wird, daß wunderbare Wälder gerodet werden, um solche „Kraftwerke“ aufzustellen, ist ein langfristiges Verbrechen an unserer Natur!

Andreas P., 9500 Villach

Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten (ggf. gekürzten) Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert