Weniger EU, mehr Österreich.
Österreich verdient eine Regierung, die unser Land ordentlich vertritt und sich für österreichische Interessen stark macht.
Einen Bundeskanzler, wie Karl Nehammer, der sich in Österreich als Gegner des Verbrennerverbots wichtig macht, aber dann in Brüssel dem Verbrennerverbot zustimmt, ist eine Schande für unser Land und darf nie wieder Bundeskanzler werden.
Robert H., 5730 Mittersill
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten (ggf. gekürzten) Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Please follow and like us:
Erich Fried sagt:….Die Mörder sind unter uns?…..Auch das wäre schon gefährlich
Aber im Gegenteil:…..Die Mörder sind ü – b – e – r uns !… und sitzen von uns finanziert in den Parlamenten!!!
Wir dürfen nicht vergessen, wer uns in die „Giftspritze“ treiben wollte? Diese Liste liegt im Parlament auf und jeder kann sie einsehen, es sind jene Politnullen, die sogar uns und unsere Kinder ins „Verderben“ gebracht hätten!!!
Was uns das jüngstvergangene „dunkle Kapitel“ in der Geschichte unseres Landes lehrt, ist vor allem eines: Nie wieder. Wir dürfen niemals vergessen – und nie wieder wegschauen, wenn die Pharmakonzernoligarchie – unsere Demokratie, unsere Gesellschaft bedroht. Es liegt an uns allen, bei der WAHL dagegenzuhalten – auch angesichts von politisch motivierten Gewalttaten wie dem jüngsten Angriff auf unsere Gesundheit und Grundfreiheiten.
Und vor allem anderen den Angriff auf den körperlichen Unversehtheitsanspruch aller.
Wenn auf das Vergessen spekuliert wird und die Verantwortlichen nicht zur Veranwortung gezogen werden – mit allen Konsequenzen !!! – geht unsere schwer angeschlagene Demokratie und unsere aller Freiheit endgültig und unumkehrbar den Bach runter!
Halten wir uns täglich vor Augen!…. wir sind viele – und gemeinsam sind wir stärker als Pharmakonzern- Polit- Wissenschafts- und Leitmedienkriminelle!