Wo bleibt eine Entschuldigung für die Corona-Maßnahmen?
Nur in kleinen Bissen wird zugegeben, was während der Corona-Zeit alles falsch gemacht worden ist. Und im nächsten Satz wird dann genau das verleugnet, was man gerade zugeben mußte. Und in Tausend Ausreden wird beteuert, daß man es gar nicht besser wußte. Ich glaub den ganzen Gesundheitsministern, allen dreien, den ganzen Bundeskanzlern, auch drei und den beiden Innenministern und den ganzen Experten, die uns die letzten Jahre gequält haben kein Wort.
Würden sie es ehrlich meinen, dann würden sie sich zumindest einmal entschuldigen. Aber man sieht, sie sind unehrlich.
Anna M., 6330 Kufstein
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten (ggf. gekürzten) Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Das sollten wir bei der nächsten Wahl bedenken, wer schwarz-grün-rot-neos wählt, wacht nächsten Tag mit einer Ampel aus diesen Parteien auf, das wäre jene Koalition(Ampel!!!) die derzeit gerade mit Hilfe der CDU in Deutschland das Land mit 300 kmh an die Wand fährt!!!
Was haben sie schon wieder vor: Corona 2.0: …..Geht es nicht letztlich darum, wieder ein paar lästigen Kranken, die nur Kosten verursachen, das Lebenslicht auszublasen unter dem Vorwand, es handele sich um Klimaschutz (Allein dieses Wort ist ein Witz!)?- Würden diese Klimaschützer ehrlich und offen sagen, was sie wirklich meinen
„Wir wollen euch loswerden, hoffentlich lebt ihr bald ab“ (das Wort „krepieren“ habe ich bewusst vermieden), ihr seid einfach zu teuer und ohnehin zu nichts nutze“ das ist das Credo von Eugenikern „der Mensch ist wie Unkraut und das gehört ausgerissen“.“Motto- Vater von Gates“ – dann würden sich vielleicht ein paar empörte Stimmen erheben.
Aber so?…..Merke: Alte, Kranke und Menschen, die nicht im Mainstream mitschwimmen, haben hier längst ihr Anrecht auf ein würdiges Leben verwirkt…….Es sei denn, sie heißen Aische oder Mohammed…
Der Startschuss für das sozialverträgliche Ableben war die nach allen Regeln der Propaganda beworbene priorisierte „Impfung“ für Alte, chronisch Kranke, Behinderte und andere nutzlose Esser. Dabei haben die Weißkittel zum größten Teil willig und ohne zu hinterfragen mitgemacht.
Mein durchgeknallter ehemaliger Hausarzt hat eifrig streng nach Vorgabe Menschen mit Depressionen priorisiert gentechnisch behandelt.
Wir brauchen eine andere Regierung, damit die Täter Regierung zur Verantwortung gezogen werden kann.
Ein Problem ist, dass Menschen die heute Schäden oder Tod erleiden, keine Verbindung zur Impfung herstellen. Dabei kann bis 10 Jahre nach dem 1. Stich Schäden auftreten(lt. Erfinder der Gen Brühe Canderian).