Es fehlt die Sachlichkeit
Von einer künftigen Regierung wünsche und erwarte ich mehr Kompetenz und mehr sachlichen Zugang. Dabei ist es mir völlig egal, welche Partei in einer solchen Regierung vertreten ist.
Das schlimmste Problem, das wir in den vergangenen viereinhalb Jahren erleben mußten, sind Politiker, die von der Sache offensichtlich keine Ahnung haben, Probleme totschweigen oder gar leugnen, statt sie in nüchterner Sachlichkeit anzugehen.
Mit großem PR-Aufwand wurde diese fachliche Inkompetenz überdeckt.
Christian O., 6850 Dornbirn
Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.
Please follow and like us:
Die wichtigste Wahl nach dem Krieg!!!…..Es ist eine Frage des Intellekts? Zuerst muss ich als Bürger erkennen, wie wichtig meine Stimme bei Wahlen ist, denn, meine Stimme ist das „HÖCHSTE“ Gut in einer funktionierenden Demokratie!!! Wer das nicht erkennen kann oder mag, sollte in irgend eine ÖKO- sozialistische DIKTATUR wie China, Nordkorea, Kuba, Venecuela auswandern, um die Vorteile dieser Staatsform zu geniessen!!!
Bei vielen dieser Kleinstparteien lese ich ähnliche Programm- Punkte wie bei der FPÖ? (Kopie???) und da drängt sich die Frage auf, wähle ich den „Schmied oder den „Schmiedl“.
Erst dann kommt die Frage:? …Gebe ich meine „WERTVOLLE“ Stimme einer Splittergruppe, bei der meine Stimme eine verlorene Stimme ist, oder wähle gleich die einzige Partei, bei der meine Stimme über 30% an WERT bekommt!!!
Wer allerdings Rot-Schwarz wählt, wird mit Sicherheit die „BLOCKIERER TRUPPE“ der Grünen geliefert bekommen, deren oberstes Ziel die Abschaffung unseres „Wohlstandes“ in Österreich ist. „Grün heißt Armut für alle“.