„Der Mittelstand verschwindet“ | Gloria von Thurn und Taxis – Marc Friedrich

„Die Welt hat noch mehr als genug Platz für Menschen“, meint Gloria von Thurn und Taxis entgegen der oftmals kommunizierten Überbevölkerungsthese. Warum sie so denkt, was sie von unserer Politik denkt und viele weitere spannende Aussagen jetzt in dieser Folge „Marc spricht mit“.



Titel-/Vorschaubild © Marc Friedrich

Please follow and like us:

One thought on “„Der Mittelstand verschwindet“ | Gloria von Thurn und Taxis – Marc Friedrich

  1. EU = Europas Untergang des Mittelstandes. Schade – es fing so gut mit LÜGEN an!!!.

    Man kann Orban nur 100% zustimmen: die Länder sind nicht der EU beigetreten um US-Vasallenkriege durchzuführen und ihre Landsleute auf den Schlachtfeldern verbluten zu lassen. Alleine dieses Ansinnen der EU bedeutet dass Brüssel komplett die Legitimation zu was auch immer verloren hat und nur noch wo es geht – natürlich immer nur friedlich – zu sabotieren ist. Die faschistoide Unterstützung der Phamamafia mit ihren Impf- und Genozidprogrammen und die „One World Government / New World Disorder“ oder wie man auch das Phantasiegebilde der Geldadel-Psychopathen bezeichnen will setzt dem ganzen noch eine Krone auf.

    Haufigster Vorname männlicher Neugeborener in Brüssel ist inzwischen „Mohammed“. Auch das hat die EU-Gurkentruppe, gesteuert durch die Strippenzieher im Hintergrund, zu verantworten.

    Der Laden ist überflüssig und gefährlich geworden. Das Vertrauen ist unwiderruflich kaputt. Weg damit. So schnell wie möglich. Dann vielleicht ein Neuaufbau und zwar ohne Aufgabe der nationalen Souveränität. Westfälischer Friede. Vielleicht hat davon in Brüssel sogar schon jemand etwas davon gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert