Countdown zur Nationalratswahl

Bald kann man sich die Fahrt in die Arbeit nicht mehr leisten!

In Wien, wenn man von einem Chauffeur zuhause abgeholt und ins Ministerium gefahren wird, kann man es sich wahrscheinlich nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die jeden Tag 100 km zur Arbeit und wieder nachhause mit dem eigenen Auto fahren muß.
Es gibt keine Anbindung an den öffentliche Verkehrsmittel, keine Infrastruktur, die es Firmen ermöglicht, in unserer Gegend sich erfolgreich zu etablieren.
Wie soll man weiter zur Arbeit und wieder nachhause kommen, wenn der Diesel unbezahlbar ist, ein neues Auto nicht mehr leistbar ist. Ein E-Auto ist für reiche Leute, die es sich locker leisten können. Ich fahre 60.000 km im Jahr und tausche mein Auto alle fünf Jahre. Ich weiß nicht ob ich mir das nächste Auto noch leisten kann. Alles ist zu teuer geworden.
Ich wähle die Partei, die mir glaubhaft versichern kann, daß die NOVA-Erhöhung und die Teuerungen beim Diesel wieder zurück genommen werden.


Norbert R., 3730 Eggenburg


Die in der Serie „Countdown zur Nationalratswahl“ veröffentlichten Beiträge sind Leserbeiträge und stellen nicht zwingend die Redaktionslinie dar.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert