Countdown zur Nationalratswahl

Österreich muß wieder neutral werden

Ich wünsche mir von einer neuen Regierung, daß sie wieder mehr auf Österreichs Neutralität schaut. Die Politiker in der Regierung führen sich auf, als ob wir mit den Russen im Krieg sind.
Diplomatie schaut anders aus!

Die österreichische Regierung sollte keine Waffenlieferungen durch unser Land erlauben. Und wir sollten von den EU-Beiträgen befreit werden, mit denen Waffen für die Ukraine gekauft werden. Als neutraler Staat können wir uns nicht an der Finanzierung von Militärhilfen beteiligen.


Renate L., 1230 Wien

Please follow and like us:

One thought on “Countdown zur Nationalratswahl

  1. Festung Österreich!!! Sollten wir uns am „ZAHLTAG“ im September gemerkt haben!!!

    Die Grenzen müssen zugemacht werden, gegenüber allen, die über sichere Drittstaaten kommen! Dann sind Italien, die Balkanländer und Polen zuständig für die Registrierung und das Asylverfahren, und nicht Österreich! Das ist dann die „FESTUNG ÖSTERREICH“die nur eine Partei kennt.

    Diese Staaten hätten dann wie Ungarn ein Interesse daran, ihre Grenzen zu schließen! Das würde schon reichen!
    Die Schlepperei im Mittelmeer mit österreichischem Staatsgeld muss aufhören! So genannte Seenotretter sind „höchst kriminelle Komplizen der Schlepperindustrie“, zu der auch die „LINKE-Asylindustrie“ gehört!

    DAS PROBLEM: Der Ansturm auf unsere Grenzen wird aus der Hofburg durch den „rauchenden Aschenbecher“ und der Bundesregierung unterstützt, weil es ihren linken „Partei- Apparatschiks“ bei den NGOs fette Einkommen sichert.
    Vor allem durch die SPÖ und die GRÜNEN, die es in Österreich nicht bunt und divers genug haben können!
    Aber auch bei der ÖVP schielt man beim Thema Asyl ständig nach dem Arbeits- und Fachkräftebedarf der Wirtschaft! Außerdem stellt jeder Hotelbesitzer sein heruntergewirtschaftetes Haus gerne als Asylheim zur Verfügung!
    Der Staat, also wir alle, zahlen großzügig und pünktlich das Geld, das eigentlich unseren Pensionisten und sozial Bedürftigen gehört, die „eingezahlt“ haben und die Österreich aufgebaut haben…..!!
    Das sollten wir begreifen? Wir allein haben jetzt die Macht, bei der nächsten Wahl die EINZIGE Partei zu wählen, die das ändern wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert