Triumph – NEUE ACTIVE PRELOAD REDUCTION

Die neue Active Preload Reduction reduziert beim Verzögern der Tiger 1200 die Vorspannung der Hinterradaufhängung und ermöglicht so eine niedrigere Sitzhöhe. 

Für die Modelle GT, GT Pro und GT Explorer gibt es derzeit zwei Sitzhöheneinstellungen – 850 mm und 870 mm, für die Modelle Rally Pro und Rally Explorer 875 mm und 895 mm. Mit dem als Zubehör erhältlichen niedrigen Sitz können Fahrer die Sitzposition bereits um weitere 20 mm absenken, sodass die niedrigste Sitzhöhe bei den GT-Modellen 830 mm und bei den Rally-Modellen 855 mm beträgt.

UPDATE FÜR DIE TIGER 1200
Die fortschrittliche semi-aktive Aufhängung von Showa der Tiger 1200 wurde weiter verbessert und bietet dem Fahrer nun noch mehr Komfort und Souveränität.

Ein neues Ausstattungsmerkmal mit der Bezeichnung Active Preload Reduction reduziert beim Verzögern der Tiger 1200 die Vorspannung der Hinterradaufhängung und ermöglicht so eine niedrigere Sitzhöhe. 



Fotos © Triumph Motorcycles

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert