Training on the Job

Das Team der Nawrot-Brothers

Die Geschichte geht weiter! Nachdem wir uns schon zweimal den Erfolgsbrüdern widmeten, konnten wir noch genügend Punkte entdecken, die berichtenswert sind.

Die bemerkenswert erfolgreichen Unternehmer Roman und Manuel Nawrot haben mit Fleiß und Disziplin ein kleines Imperium geschaffen. Und sie suchen Menschen, mit denen sie ebenfalls kleine Imperien errichten, erfolgreiche Unternehmen, schaffen können. Die Nawrots haben so, auch für absolute Neueinsteiger, eine Möglichkeit geschaffen, sich wirtschaftlich und beruflich auf neue und gesunde Beine zu stellen.

Den Menschen, die sich dieser Herausforderung stellen, bieten die Nawrot-Brothers ein Rundum-Sorglos-Paket. Nutzen muß es natürlich jede Person selbst. Die Nawrots sind Coach und Mentor für ihr Team, für ihre Partner und helfen den Neulingen, sich mit den neuen Chancen zurecht zu finden. Auf gute Planung, realistische Ziele, Ausbildung und Betreuung legen sie Wert. – Ohne geht es einfach nicht. Denn nur so werden aus den neuen Partnern auch wieder erfolgreiche Unternehmer mit kleinen Imperien. Und das ist das Ziel.



Mehr denn je leben wir in einer bewegten Welt. Die Corona-Krise hat viele Lebensplanungen umgeworfen, aber auch neue Möglichkeiten erst sichtbar gemacht. Und wenn man genügend Mut, Fleiß und Disziplin aufbringt, hat man durchaus auch die reelle Chance, sich im Team der Nawrot-Brothers zu bewähren und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, abseits von Jobsorgen und Realitätsängsten.

Das „Geheimnis“ ihres Erfolgs behalten die Nawrot-Brothers nicht für sich. Sie teilen es und haben dadurch auch selbst wieder mehr Erfolg. Als „Dream-Seller“, wie sie sich in ihrem ersten Interview bezeichneten, schaffen sie für ihre neuen Partnerinnen und Partner die Basis für deren eigenen Erfolg. Und jede Menge dankbarer und erfolgreicher junger Unternehmer in ihrem Team gibt ihnen und ihrem Konzept recht.

In diesem Sinne: „Just do it!“

Bilder © Nawrot-Brothers

Please follow and like us:

2 thoughts on “Training on the Job

  1. Seit etwas mehr als 3 Jahren sind wir täglich mental miteinander verbunden. Mindestens einmal im Monat sehen wir uns persönlich, wir haben vieles euren Lebensstil übernehmen dürfen, welchen ihr vorlebt. Wir schätzen eure Art und Arbeit sehr und fühlen uns bei euch, der Familie Nawrot, sehr wohl. Die HYLA Germany/Austria in Verbindung mit Angelina Martin Hausenblas und Michael Hausenblas, wir leben und lieben ,,unser“ Unternehmen !

    Lieben Gruß

    Britta und Axel

    http://www.karriereclubmoers.de

  2. Die Motivation der Familie Nawrot ist immer wieder faszinierend. Es geht immer weiter – ständig streben sie nach dem nächsten Level und erreichen sie zeitnah. Ihr Glaube versetzt Berge. Danke für diese positive Energie, die ihr tagtäglich ausstrahlt. Liebe Grüsse, Dariyos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.