Erfolg ist planbar

Neues von den Nawrot-Brothers

Als wir vor einiger Zeit ein bemerkenswert interessantes Interview mit den erfolgreichen Nawrot-Brothers, zwei bewundernswerten, und sympathischen Unternehmer-Brüdern führten, war uns klar, daß dieses Kapitel für uns als Redaktion noch nicht abgeschlossen ist. – Die Geschichte animierte zum Nachbohren und Nachfragen.

Wir blieben beim Slogan „Erfolg ist planbar“ hängen. Diese drei Worte können nämlich alles oder auch nichts bedeuten. „Nichts“ konnten wir anbetrachts der sichtbaren und spürbaren Erfolge schon einmal getrost ausschließen. Die magischen drei Worte zu Ende gedacht, ergeben sie plötzlich richtig viel Sinn. Planung bedeutet nichts ohne konsequente und fleißige Umsetzung. Früher war ein Motivationsspruch in aller Munde: „Erfolg ist 5% Inspiration und 95% Transpiration!“ Über das Verhältnis wurde immer wieder gestritten, aber eines steht fest. Ein guter Plan muß auch umgesetzt werden.



Die beiden Nawrots haben sich als Meister einer umsetzbaren Planung erwiesen. Punktgenau konnten sie ihre Ziele erreichen. Sie waren niemals unrealistisch in ihren Zielsetzungen. Sie konnten Potentiale erkennen und nutzen, und genauso die vermeidbaren Gefahren und Erschwernisse umgehen. – Und das sind die wesentlichen Säulen auf denen ein guter Plan steht. Machbarkeit, Möglichkeiten erkennen und Nutzen, unnötige Belastungen vermeiden. That’s it!

Und diese Planung ist wesentlicher Bestandteil im Nawrot-Team. Im Direktvertrieb ist es eine tolle Sache, wenn man alleine viel umsetzt, viel zusammenbringt, aber im Team wird man durch die gemeinsamen Erfahrungen, durch den Austausch und auch durch die Tipps der erfahrenen und erfolgreichen Menschen im Team besser und automatisch erfolgreicher. Und so ist das Geheimnis des Nawrot-Erfolgs ein Stück weiter gelüftet.



Viele Menschen stehen in den heutigen Tagen vor grundlegenden Entscheidungen, wie sich die Zukunft, ihr persönlicher und beruflicher Weg verändern kann und soll. Die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, daß nichts in Stein gemeißelt ist, daß Riesen stolpern und stürzen, und kleine motivierte Menschen den Weg nach oben im Sauseschritt gehen können. Es liegt in der Hand der Menschen. Die Nawrot-Brothers bauen ihr Team stetig aus und suchen nach wie vor nach Menschen, denen es nicht an Motivation fehlt, die auch den Fleiß und die Vernunft haben, einen gangbaren Erfolgsweg mit ihnen zu gehen.



Bilder © Nawrot-Brothers

Please follow and like us:

5 thoughts on “Erfolg ist planbar

  1. Seit etwas mehr als 3 Jahren sind wir täglich mental miteinander verbunden. Mindestens einmal im Monat sehen wir uns persönlich, wir haben vieles euren Lebensstil übernehmen dürfen, welchen ihr vorlebt. Wir schätzen eure Art und Arbeit sehr und fühlen uns bei euch, der Familie Nawrot, sehr wohl. Die HYLA Germany/Austria in Verbindung mit Angelina Martin Hausenblas und Michael Hausenblas, wir leben und lieben ,,unser“ Unternehmen !

    Lieben Gruß

    Britta und Axel Mehlfeldt

    http://www.karriereclubmoers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.