„Kernölamazonen – Best of“ im Gemeindezentrum Aschach

Gemeindezentrum Aschach, 4082 Aschach an der Donau
Sa., 17.10.2020, 19:30

Neue Termine! Wer die beiden kennt weiß, dass der kernige Charme von Gudrun und das südländische Temperament von Caro eine abwechslungsreiche Show garantieren.



Wer sie nicht kennt, sollte das schnell nachholen. Achtung: Suchtgefahr!
Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis, besser bekannt als die Kernölamazonen, verbreiten seit einiger Zeit nicht nur Liebe und Kernöl, sondern auch lustige Kabarettprogramme. Nach den „Liederliebesreisen:reloaded“ folgte im Herbst 2010 die Premiere von „Jagdlust“.

Mit gewohnt temporeichen Dialogen und spritzigen Liedern begeisterten sie ihr treues Publikum. Nun haben die beiden exklusiv ein „Best of“ zusammengestellt, in dem sowohl die Highlights aus den beiden Programmen gezeigt, aber auch Ausschnitte aus ihrem neuen Projekt „Schweinehund am Spieß – Ein Genusskabarett mit Biss“ zu sehen sein werden.

www.facebook.com/KERNOELAMAZONEN

www.kernoelamazonen.at


Fotos: Julia Wesely

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert